Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!13. Ich möchte meine Domain in die Datenbank von Gendom eintragen. Was kostet mich das?
Der Eintrag einer Domain in die Gendomdatenbank kostet lediglich eine einmalige Gebühr von 10 €/Domain bzw. 25 €/Projekt. Eine Provision wie bei anderen Anbietern üblich fällt bei uns nicht an.
Woher haste denn die Info mit der Grundschule?Die im übrigen auch nicht so ganz genau stimmt
Hm also von mir stammt der Eintrag nicht aber das scheine ich zu sein.Abgangsjahr war jedoch 1999.Man sollte tatsächlich öfters mal nach sich selbst googlen
Verstehe, naja dann hab ich das dt. Schulsystem verkannt, wäre nämlich die Grundschule, das als was ich sie verstanden habe (Volksschule in AT), dann könntest somit dzt. nur 16 sein, es sei denn du hättest mehrere Male wiederholt...
Grundschule = Volksschule = 4 Jahre = Alter 6(7) - 9(10)
-> Hauptschule = 4 Jahre (Gerne auch länger oder gar kürzer.... ]
-> Realschule = ab der 7 Klasse Hauptschule = auch 4 Jahre
-> Gymnasium = 5 - 13 Klasse = Alter variiert hier auch stark...
Angaben beziehen sich auf das sonnige Bayern...
Nicht zur Altersdiskussion, sondern zum Projekt an sich:Prete schrieb:Woher haste denn die Info mit der Grundschule?Die im übrigen auch nicht so ganz genau stimmt
Adwords werden heute noch gebcuht,Paidmails und Newsletterwerbung.Wir können und werden natürlich keine 1000 Besucher am Tag ab heute versprechen
pyro schrieb:Naja dann versteh ich nicht, wenn Prete 1999 die Grundschule abgeschlossen hat, wie er jetzt, also 6 Jahre später - zumindest 18 Jahre alt (volljährig) sein sollte, wenn er doch vor 6 Jahren maximal 10 Jahre alt sein konnte?
mfg pyro
es soll ja schon mal Leute gegeben haben, die durften offiziell in der Grundschule schon rauchen. Warum, da kannste mal darüber nachdenken ;-)
Adwords werden heute noch gebcuht,Paidmails und Newsletterwerbung.Wir können und werden natürlich keine 1000 Besucher am Tag ab heute versprechen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen