Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

www.Gendom.de Kleine Domainplattform mit Gewinnspiel

Eigendlich sind wir doch fies.

Ich arbeite schon seidt 2003 an meinem Projekt. Ausser 523 Zubringerdomains, einem Projektkonzept und einer vorläufigen Seite hab ich noch nichts gemacht bekommen.

Traurig oder?

Aber lieber langsam als garnicht, immerhin will ich das Projekt komplett mit Eigenkapital aufbauen
 
Eigendlich sind wir doch fies.

ich hab den thread diesmal nicht wieder aus der Versenkung geholt... ;) hehe :) (obwohl ich zugeben muß, daß er mich auch heute wieder einen kleinen Schmunzler entlockt hat ;) )

mfg pyro :)
 
mir auch.

Also steht doch nicht jeden morgen ein Dummer auf
 
Doch, aber wenn er es ins Netz schafft bleibt er auf der AOL Plattform hängen. Die es dann doch rausschaffen landen bei unserem Support. 80% der dümmlichsten Fragen ( nicht zu verwechseln mit Anfängerfragen ) kommen von @aol Mailaddys.
 
jungfer schrieb:
Doch, aber wenn er es ins Netz schafft bleibt er auf der AOL Plattform hängen. Die es dann doch rausschaffen landen bei unserem Support. 80% der dümmlichsten Fragen ( nicht zu verwechseln mit Anfängerfragen ) kommen von @aol Mailaddys.
hehehehehehe
 
Zurück
Oben