Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Snapnames will mein Geld nicht

baerwurz

New member
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
72
Credit Card Transaction was declined steht nun mehr seit 5 Wochen bei denen, wenn ich mich anmelden möchte.

Der Support verweist mich immer schön an meine Bank. Habe eben nochmal angerufen und saß live am PC und habe versucht mich zu reggen, bei meinem Kreditkartenunternehmen kommt noch nichtmals ne Anfrage von denen an.

Die schreiben schon vorher declined.

Nach 40 emails und immer den gleichen Antworten ich solle mich an meine Bank wenden, können die mich nunmal.

Ich laufe als Kunden doch niemandem die Tür ein, schließlich wollen die doch mein Geld.

Unfähiger Saftladen.

Bei pool bin ich nun gereggt hat auch ohne Probleme funktioniert. Was gibt es denn sonst noch für Alternativen?

Danke für Eure Tipps.

Gruß André

EDIT:

So letzte Chance, hab denen jetzt nochmal ne email geschrieben:

Hello Snapnames,

I have written many mails with your support and my credit card company an this email is my last try.

So I get the error by registering a account: Credit Card Transaction was declined.

I have phoned with my credit card company and made a live test. They say that there comes no request from snapnames.com.

I have tryed about 40 times to register and they have not only one request from snapnames in this month.

On other websites my credit card ist doing very well. (copyscape, pool, enom)

So i ask you a last time: Is it possible to check my credit card by hand? The Registering Form isn´t working for me.

Regards,

André
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin André,
Unfähiger Saftladen.
Kann Deine Frust schon verstehen, aber ein unfaehiger Saftladen ist das ganz sicher nicht - eher Pool imho. Da stimmt offensichtlich irgend eine Kleinigkeit nicht und ohne Snapnames kommst Du einfach nicht aus sofern Du ernsthaft snappen moechtest. Also am Ball bleiben ist meine Empfehlung.
Vergiss vielleicht erst mal die Emails und rufe einfach an: Office: +1 (503) 219-9990. Die sitzen in Oregon, hinken Dir also zeitlich neun Stunden hinterher. Wenn Dein Englisch nichts taugt, dann lass vielleicht einen Freund oder gar (D)einen Bankmenschen bei denen anrufen - so lange bis es klappt!

Viel Glueck

John
Isolierung.com
 
Da stimmt offensichtlich irgend eine Kleinigkeit nicht und ohne Snapnames kommst Du einfach nicht aus sofern Du ernsthaft snappen moechtest.

Das sehe ich leider auch so. Das ganze zieht sich nun schonseit 2 Wocen hin und mich stört halt das die gar nicht auf mein Problem eingehen sondern imer an meine Bank verweisen. :-(

Naja vielleicht kommt ja auf die email was ansonsten werde ich es wohl wirklich mal telefonisch versuchen.

Danke.
 
Das sehe ich leider auch so. Das ganze zieht sich nun schonseit 2 Wocen hin und mich stört halt das die gar nicht auf mein Problem eingehen sondern imer an meine Bank verweisen. :-(

Naja vielleicht kommt ja auf die email was ansonsten werde ich es wohl wirklich mal telefonisch versuchen.

Danke.

Wir haben gleiche Problem gehabt, jedoch haben Wir folgenden Lösung gefunden:


https://www.wirecard.com/wirecard/app

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
@baerwurz

falls die Schlacht mit Snapnames zu ermuedent ist, wuerde ich bei denen einfach mit Paypal zahlen. Die Vorgehensweise hat auch so seine Vorteile ;-)

Viele Gruesse
edicion
 
Danke für den Link.

Zum Verständniss: Ist das eine virtuelle Prepaid Kreditkarte?

Ich kann also nur Geld ausgeben, welches ich vorher drauf gebucht habe, oder funktioniert das ähnlich wie paypal, das wenn ich z.b. 150 Euro ausgebe, diese direkt von meinem Konto eingezogen werden?
 
Ist eine virtuelle Prepaid Kreditkarte. Steht auch ja auf deren Website.
Funktioniert also im Prinzip nicht anders als Paypal. Ohne Moos nix los :-)

Gruss
edicion
 
@baerwurz

falls die Schlacht mit Snapnames zu ermuedent ist, wuerde ich bei denen einfach mit Paypal zahlen. Die Vorgehensweise hat auch so seine Vorteile ;-)

Viele Gruesse
edicion

Das wäre das einfachste, aber das geht doch meines Wissens gar nicht?

Kann nur auswählen zwischen Visa, Master-Card und American Express. ;-)
 
Sorry baerwurz,

Falschinformation :-( . Sehe gerade, dass Paypal offensichtlich nur als Alternative zu einer einmal bestaetigten Kreditkarte akzepiert wird. Danach ist es moeglich aussenstehende Rechnungen von Snaps ueber den Menuepunkt Payment Center ---> Link: Add Funds Now oder Add Funds zu begleichen.

Gruss
edicion
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link.

Zum Verständniss: Ist das eine virtuelle Prepaid Kreditkarte?

Ich kann also nur Geld ausgeben, welches ich vorher drauf gebucht habe, oder funktioniert das ähnlich wie paypal, das wenn ich z.b. 150 Euro ausgebe, diese direkt von meinem Konto eingezogen werden?

Ja wirecard ist eine Prepaid mastercard. Funktionier super und ist Gratis.;)
 
Moin,


so Leute 3 Jahre sind vergangen und ich stehe nun vor dem gleichen Problem
wie baerwurz.

Credit card transaction was declined.


Wie mans dreht und wendet. Snapnames will mich nicht reinlassen. Kreditkarte
funktionierte bisher 1a und ist noch ein paar Jahre gültig. Ich vermute, dass
es an der Billing-Adress für die Kreditkarte liegt. Meine Adresse enthält beispiels-
weise ein "ü". Im Amiformular komme ich damit ja nicht weit und muss "ue"
eintragen. Könnte es sein, dass die Abfrage bereits daran scheitert, dass die
Adresse nicht übereinstimmt?
Oder sind euch andere Gründe bekannt?


Wäre für jede Hilfe dankbar. Möchte mir jetzt nicht unbedingt ne andere/neue
(Prepaid)-Kreditkarte zulegen.


Grüße
Alexander
 
Dieses Problem gab/ gibt es auch bei mir.

Deine Vermutung mit der fehlerhaften Adressüberprüfung hatte ich auch schon: Ich kann nämlich mit einem ß aufwarten.

Versuche mal, anstatt ü oder ue einfach nur ein u einzugeben, für ß dann ein s. So käme es wenigstens mit der Anzahl der Zeichen hin.
 
Ich habe aktuell auch das Problem, aber keine derartigen Zeichen in den Daten.

Denke demnach, daran liegt es nicht!
 
Hatte seinerzeit das gleiche Problem, die Bank konnte auch nicht weiterhelfen. Keine Umlaute in Adresse oder Name. Geholfen hat dann nur eine andere Kreditkarte.
 
Also, wenn keiner Eurer Geld will...ich schicke Euch gerne meinen Paypal-Account :-) - ich nehm alle harten Währungen ;-)

Sorry for OT...aber ich fand den 2007er-Titel so putzig :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Beiträge
378.079
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied
cekintau

Freunde des Domain-Forums

Zurück
Oben