Hallo,
gerne würde ich mal in Erfahrung bringen, was die erfahrenen CD-User mit ihren hochkarätigen Domains machen. Viele Domains aus Domainverkäufen,
die ich so überflogen habe sind zu einem Großteil mit einer Parking-Page belegt.
Wäre es nicht sinnvoller die guten Domains zu projektieren und vielleicht projektiert zu verkaufen? Klar ab 100 "guten" Domains könnte sich das schwer
gestalten.... ABER aus der Suchmaschinenoptimierungs-Sichtweise (schönes Wort) wäre es doch sinnvoller diese zu projektieren um nicht DC
(durch immer die gleichen Parkingpages) zu haben (Beispiel: schleppleine.info ), sondern - im Gegenteil - vielleicht so noch gute Positionen in den Suchmaschinen zu erreichen.
Dies würde sich positiv auf den Kaufpreis auswirken, vielleicht sogar ein eigenes, gutes Projekt anstoßen, dass einen Verkauf sogar ausstechen könnte?!
Viele Grüße
Chris
gerne würde ich mal in Erfahrung bringen, was die erfahrenen CD-User mit ihren hochkarätigen Domains machen. Viele Domains aus Domainverkäufen,
die ich so überflogen habe sind zu einem Großteil mit einer Parking-Page belegt.
Wäre es nicht sinnvoller die guten Domains zu projektieren und vielleicht projektiert zu verkaufen? Klar ab 100 "guten" Domains könnte sich das schwer
gestalten.... ABER aus der Suchmaschinenoptimierungs-Sichtweise (schönes Wort) wäre es doch sinnvoller diese zu projektieren um nicht DC
(durch immer die gleichen Parkingpages) zu haben (Beispiel: schleppleine.info ), sondern - im Gegenteil - vielleicht so noch gute Positionen in den Suchmaschinen zu erreichen.
Dies würde sich positiv auf den Kaufpreis auswirken, vielleicht sogar ein eigenes, gutes Projekt anstoßen, dass einen Verkauf sogar ausstechen könnte?!
Viele Grüße
Chris