Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projektieren oder Parking-Page?

Ich weiß zwar nicht ob ich es schaffe, aber gerne würde ich diese alle projektieren.

falls du noch "neu" bist und dir jetzt bereits die frage stellst, ob du die domains jemals projektieren wirst, würde ich raten, dich bei den neuregistrierungen einzubremsen.

besitzt die unprojektierte domain einen wert an sich? werde ich die domain in absehbarer zeit so projektieren, dass sie einnahmen generiert / einen wert erhält? wenn nicht eine der beiden fragen mit einem klaren ja beantwortet werden kann, finger weg vom reg-button. die besten wertlosen domains sind jene, die man erst gar nicht registriert!

falls du noch "neu" bist und dir jetzt bereits die frage stellst, ob du die domains jemals projektieren wirst, würde ich raten, dich bei den neuregistrierungen einzubremsen.

besitzt die unprojektierte domain einen wert an sich? werde ich die domain in absehbarer zeit so projektieren, dass sie einnahmen generiert / einen wert erhält? wenn nicht eine der beiden fragen mit einem klaren ja beantwortet werden kann, finger weg vom reg-button. die besten wertlosen domains sind jene, die man erst gar nicht registriert!

Ja das sehe ich auch so. Meine "halbherzigen" Projekte fußen fast hauptsächlich auf keyworddomains mit einem .com dahinter. Ein paar .de .org und .net sind auch dabei, aber keine Bindestrichgeschichten etc. Die Domain gepaart mit einer Nische ohne Konkurrenz ist der Grundstock beim einfachen Ranking meiner Domains.

Ja, die Bindestrich-Domains waren auch "Fehlkäufe" insofern, dass ich das schöne Häkchen bei EXAKT SV vergessen hatte :)
Ich werde mich jetzt beim Kauf etwas zurücknehmen und mich der projektierung widmen.

Mal sehen wo die Projekte in 2-3 Monaten ranken :burnout:

Bye
Chris

Parking - nein danke.

Bei mir hat Parking noch nie etwas gebracht. Halbherziges Projektieren hingegen schon eher.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777