Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

01805 Tel Nr ?

firstlevel

New member
Hi,

jemand eine Idee wo ich 01805 / 01803 Nr herbekommen kann und gleichzeitig etwas mitverdienen kann. Wenn möglich kein 10Stellen Nummern, und einen zuverlässigen Partner sowie im Bereich Auszahlung und Erreichbarkeit.

thx for Infos
B!

Bei den 5er gibt es 1-2 Cent/Minute soviel ich weiss...aber für die 3er nichts.Anbieter gibt es Hunderte..einfach mal Googlen.

hab meine bei nummerx.de gibt 1,5cent nach abzug des routings. kannst verschiedene routings einstellen wie zeit oder überlaufrouting. und kannst bis zu 5 nummern bestellen. einziger haken, musst mindesten 5min vertelefonieren im monat, wenn du das 2 monate hintereinander nich schaffst, is die nummer wech. die haben auch 0137/0190/0900er nummern. auszahlung kommt immer pünktlich ne woche nach monatsanfang. achja, bei 0180er geht nur weiterleitung auf festnetz, weil sonst das routing mehr kostet als das telefonieren einbringt. kannst auch eigene ansagen für die zeiten, in denen du nich erreichbar bist, hochladen oder einfach die standardansagen nehmen.

gruß
ronny

hey danke für den tip. ich schaue mir das mal an.
ich habe mir über das ganze mal gedanken gemacht:

- keine grundgebühr
- umleitung variabel
- ansage bei nicht erreichbarkei
- umleitung ggf. auf mobil
- eine fax nr. auf email

thx für infos

ja du kannst auch ne faxbox an die nummer hängen. entweder du loggst dich dann n paar mal am tag ein und schaust, ob faxe da sind (kostnix), oder du lässt dich per mail benachrichtigen(kost 3,4cent). bei ner 01805er geht nur ne umleitung zum handy, wenn du das direkt an deinem festnetzanschluss einrichtest. die 01805er auf handy geht nicht, da routing 0,20€ oder so kostet du aber mit der nummer nur 4,5cent verdienst. aber egal, wie du es auch drehst, du wirst von denen nie ne rechnung bekommen, immer nur gutschriften :D

gruß
ronny

eine email weiterleitung haben die für faxe nicht ? naja ich schaue mal. meld mich einfach mal an und schaue...

gibt es irgendeine chance eine service ruf.nr auf ein mobiltelephone umzuleiten oder nur intern über isdn ?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775