mongostyle
New member
Hallo Jungs,
da Nico und ich leider nicht beim Domainersclub Treffen dabei sein können, haben wir spontan überlegt ein zweites (etwas kleineres) Treffen in München zu veranstalten.
Insgesamt gab es 10 Plätze für dieses kleine und feine Event, die ersten 9 waren nach wenigen Minuten vergeben und einen Platz haben wir bewusst geblockt, um dieses hier zu versteigern.
Der Erlös der Auktion geht an die Waterschool, ein Projekt, das Nico und ich unterstützen und vorallem von Gregg McNair sehr gefördet wird, mehr Details gibts auch im Weihnachtsspenden 2008 Thread von Nico.
Nun das Programm:
Samstag (03.10.2009):
- Ankunft im Hotel Bavaria, keine 3 Minuten von der Wiesn zu Fuss entfernt. (Einzelzimmer sind schon reserviert, 210€ / Nacht inkl. Frühstück)
- Lockeres Zusammentreffen
- ca. 17:30 - Die "Lerne München kennen" Tour
- ca. 19:00 - Essen gehen in einem der spektakulärsten und besten Restaurants in München
- ca. 22:30 - Die Party steigt in Münchens (und vielleicht Deutschlands) bekanntestem Club, im P1. Vip Bändchen sind schon reserviert.
Sonntag (04.10.2009):
- Ausschlafen
- Frühstücken
- Gemütliches Networken; genaues Programm wird veröffentlicht, wenn ca. klar ist, wie das Wetter wird
- 18:00 Unser Tisch im Hacker Zelt (DAS Zelt für den letzten Wiesntag!) steht bereit, Maß, Händl, Brotzeitplatte, ... Uns wird es an nichts fehlen.
- Für die, die noch können ist eine VIP-Lounge im Wiesnclub (ca. 5-6 Minuten zu Fuss vom Zelt entfernt) reserviert, Getränke, Musik und Mädls erwarten uns.
Montag (05.10.2009):
- Ausschlafen
- Frühstücken
- Für die, die noch nicht abreisen müssen, denk ich mir noch ein Programm aus.
Inklusive:
- Die Tour (Samstag)
- Die Getränke beim Abendessen (Samstag)
- Eintritt fürs P1, Vip-Tisch inkl. Champagner, Vodka, RedBull, Wasser, ...
- Das Vormittagsprogramm am Sonntag
- Der Tisch auf der Wiesn (Sonntag)
- 2 Mass + 1 Hendl Gutscheine (Sonntag)
- Eintritt Wiesnclub, die ersten Getränke (Sonntag)
- Alle Taxifahrten zwischen den Events / Locations
Der Startpreis für dieses Event liegt bei 300€.
Gesteigert werden kann bis zum 31.08.2009 - 18:00 in 20€ Schritten und nicht vergessen, es geht um den guten Zweck.
Teilnehmer:
- Axel K.
- Boris M.
- Christoph W.
- Fredrik S.
- Hakan A.
- Mario W.
- Nico Z.
- Pehr S.
- Stefan W.
- DU?
da Nico und ich leider nicht beim Domainersclub Treffen dabei sein können, haben wir spontan überlegt ein zweites (etwas kleineres) Treffen in München zu veranstalten.
Insgesamt gab es 10 Plätze für dieses kleine und feine Event, die ersten 9 waren nach wenigen Minuten vergeben und einen Platz haben wir bewusst geblockt, um dieses hier zu versteigern.
Der Erlös der Auktion geht an die Waterschool, ein Projekt, das Nico und ich unterstützen und vorallem von Gregg McNair sehr gefördet wird, mehr Details gibts auch im Weihnachtsspenden 2008 Thread von Nico.
Nun das Programm:
Samstag (03.10.2009):
- Ankunft im Hotel Bavaria, keine 3 Minuten von der Wiesn zu Fuss entfernt. (Einzelzimmer sind schon reserviert, 210€ / Nacht inkl. Frühstück)
- Lockeres Zusammentreffen
- ca. 17:30 - Die "Lerne München kennen" Tour
- ca. 19:00 - Essen gehen in einem der spektakulärsten und besten Restaurants in München
- ca. 22:30 - Die Party steigt in Münchens (und vielleicht Deutschlands) bekanntestem Club, im P1. Vip Bändchen sind schon reserviert.
Sonntag (04.10.2009):
- Ausschlafen
- Frühstücken
- Gemütliches Networken; genaues Programm wird veröffentlicht, wenn ca. klar ist, wie das Wetter wird
- 18:00 Unser Tisch im Hacker Zelt (DAS Zelt für den letzten Wiesntag!) steht bereit, Maß, Händl, Brotzeitplatte, ... Uns wird es an nichts fehlen.
- Für die, die noch können ist eine VIP-Lounge im Wiesnclub (ca. 5-6 Minuten zu Fuss vom Zelt entfernt) reserviert, Getränke, Musik und Mädls erwarten uns.

Montag (05.10.2009):
- Ausschlafen
- Frühstücken
- Für die, die noch nicht abreisen müssen, denk ich mir noch ein Programm aus.

Inklusive:
- Die Tour (Samstag)
- Die Getränke beim Abendessen (Samstag)
- Eintritt fürs P1, Vip-Tisch inkl. Champagner, Vodka, RedBull, Wasser, ...

- Das Vormittagsprogramm am Sonntag
- Der Tisch auf der Wiesn (Sonntag)
- 2 Mass + 1 Hendl Gutscheine (Sonntag)
- Eintritt Wiesnclub, die ersten Getränke (Sonntag)
- Alle Taxifahrten zwischen den Events / Locations
Der Startpreis für dieses Event liegt bei 300€.
Gesteigert werden kann bis zum 31.08.2009 - 18:00 in 20€ Schritten und nicht vergessen, es geht um den guten Zweck.
Teilnehmer:
- Axel K.
- Boris M.
- Christoph W.
- Fredrik S.
- Hakan A.
- Mario W.
- Nico Z.
- Pehr S.
- Stefan W.
- DU?