Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

1-2 stellige .at Domains im WHOIS eingetragen

di = Day Investments (siehe day.eu)

nehm ich an...

Genau, man muss ja nur die Domain aurufen und bekommt das "DI" Logo für "DAY Investments" angezeigt.

Abgesehen davon denke ich, dass "DI" sowieso ungefährlich ist, denn die große Mehrheit zumindest in Österreich wird sich unter "DI" wohl "DiplomIngenier" vorstellen. Zumindest ist das in Österreich die allgemeine Bezeichnung dafür und wird auch zumeist als akademischer Titel in Österreich vor dem Namen gestellt.
 
wie ist es möglich dass jetzt schon eine 2stellige at-domain in der expired-liste erscheint?
 
wie ist es möglich dass jetzt schon eine 2stellige at-domain in der expired-liste erscheint?

Also mir ist nichts bekannt. Kannst mir gerne per PM die Domain schicken und ich kann nachsehen, ob wir wirklich expired ist.

Wenn Du die ac.at meinst die bei Realtime angeführt ist, dann ist das ein Fehler von Realtime, da "ac.at" eine offizielle Subdomain wie .or.at oder co.at ist.
 
Lustiger Weise stehen die ganzen 2 stelligen Domains bei denen ich bei 500-600 € ausgestiegen bin, jetzt bei Sedo wieder zum Verkauf.
 
Zurück
Oben