Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

1. Beitrag nach 7 Jahren :)

McFelix

New member
Registriert
22. Aug. 2001
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Mit Erstaunen musste ich bei der Forumsregistrierung feststellen, dass meine eMailadresse schon registriert ist. Siehe da, ein Relikt aus alten Zeiten wurde hervorgekramt :)

In den 7-8 Jahren hat sich auch bei mir einiges verändert. Während ich früher noch richtig aktiv war und ein paar hochklassige Domains hatte (html.de, trikots.de, boxen.de und einige weitere) habe ich mich damals entschieden, der Branche den Rücken zu kehren und andere Dinge zu machen. Jetzt hat mich die Lust und Leidenschaft wieder gepackt und bin gespannt was die nächste Zeit so mit sich bringt.

Wollte jetzt aber nicht gleich drauflos posten ohne mal "Hallo" gesagt zu haben :)

Also, viele Grüße an alle, insbesondere die, die mich noch von früher kennen.
 
Oh wow, seit 11 Jahren sogar :) Hatte nur eine alte PM von 2005 gesehen und dachte das wäre dann wohl mein Registrierdatum...
 
Herzlich willkommen und viel Spaß!
2001 registriert und damit nach fast 12 Jahren CD wiedergefunden.
Schicke Domains hattest Du da! Hast Du denn noch ein paar Domains aus alten Zeiten, oder hast Du damals alles verkauft und fängst jetzt wieder komplett neu an?
 
Hab damals alles verkauft und fange komplett bei Null an :) Das macht die Sache natürlich nicht einfacher aber mit der Zeit ergeben sich hoffentlich hier und da wieder ein paar Möglichkeiten...
 
Tja, eigentlich müsstest Du uns ja willkommen heißen :)

Trotzdem: Willkommen zurück :)

Viele Grüße
René
 
Wahnsinn...

Echt tolle Domains sind/waren das...

Und wie zufrieden warst du damals mit dem Erlös und wie zufrieden wärst du heute mit dem Erlös von damals? ;)

Hab ne gute Zeit...

Beste Grüße
André
 
Ich stand leider damals auch etwas unter Zugzwang verkaufen zu müssen, sowas wirkt sich dann natürlich nicht so dolle auf die Preise aus ;) Erinner mich ehrlich gesagt kaum noch an exakte Preise aber wenn ich daran denke, dass ich html.de für 1xxx € gekauft habe, würde ich die Zeit gerne nochmal ein paar Jahre zurückdrehen :)
 
...würde ich die Zeit gerne nochmal ein paar Jahre zurückdrehen :)

...würden wir alle gerne, dann wären wir jetzt wohl alle schon Millionäre, grins.

Herzlich Willkommen zurück.

PS. Sind echt ein paar tolle Domains dabeigewesen.

Viele Grüße
Gunter
 
Ich stand leider damals auch etwas unter Zugzwang verkaufen zu müssen, sowas wirkt sich dann natürlich nicht so dolle auf die Preise aus ;) Erinner mich ehrlich gesagt kaum noch an exakte Preise aber wenn ich daran denke, dass ich html.de für 1xxx € gekauft habe, würde ich die Zeit gerne nochmal ein paar Jahre zurückdrehen :)

Na, offensichtlich hat die Kohle für 7 Jahre gereicht :-)

Willkommen und eine Gute Hand beim Wiedereinstieg.
 
Herzlich Willkommen zurück! Wir hatten ja schon geschäftlich miteinander zu tun :)

Harry
trikots.de
 
Herzlich Willkommen zurück, 11 Jahre Pause liest man hier auch nicht alle Tage! ;)

LG
Tobi

Domain-Händler.de
 
Hallo an alle!

.....

Wollte jetzt aber nicht gleich drauflos posten ohne mal "Hallo" gesagt zu haben :)

Also, viele Grüße an alle, insbesondere die, die mich noch von früher kennen.

Was sind schon 11 Jahre!!?? :)

Ein freundliches HALLO zum Forums-Wiedereinstieg! :hello:
 
Erinner mich ehrlich gesagt kaum noch an exakte Preise aber wenn ich daran denke, dass ich html.de für 1xxx € gekauft habe, würde ich die Zeit gerne nochmal ein paar Jahre zurückdrehen :)

Als Domainkäufer ist es wirklich ein Traumpreis. Von solchen Preisen kann man jetzt nicht einmal träumen.

Was hast du in der Zwischenzeit so gemacht?
 
Starke Domains - ich trenne mich auch gerade von einigen und hoffe auch in 10 Jahren mit dem Verkaufspreis zufrieden zu sein :)
 
Zurück
Oben