Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

1. Beitrag nach 7 Jahren :)

Welcome back bei CD! Und erneut viel Spaß hier im Forum!

Das erinnert mich an meine Einkäufe von früher vor 10 Jahren, Mail vom 23.12.2002:
"...Thanks for your email, we accept your offer, 100,- $ for wetten.net"
Was waren das noch für Weihnachtsgeschenke :D...

Gruß Jens
 
Welcome back bei CD! Und erneut viel Spaß hier im Forum!

Das erinnert mich an meine Einkäufe von früher vor 10 Jahren, Mail vom 23.12.2002:
"...Thanks for your email, we accept your offer, 100,- $ for wetten.net"
Was waren das noch für Weihnachtsgeschenke :D...

Gruß Jens


Dein Outlook muss ja platzen vor lauter Archivierung :-)

Mal ne bescheuerte Frage, weil ich 2002 nicht dabei war...hat eigentlich vor 10 Jahren sonst noch jemand auf .net gesetzt? Im Nachklang ist das ein Superschnäppchen...aber damals....haste nicht gedacht....vielleicht bekomme ich die für 45 ? Wie war das Preisgefälle damals bei .net / .org.

Erzähl' mal aus dem Krieg, Opi.

Sorry for OT.

Gruss

G
 
Puh gute Frage. Ich hab mich damals ausschließlich für .de Domains interessiert, alles andere erschien mir zu schlecht. Von nem nennenswerten Handel für .net, geschweige denn .org, hab ich nichts mitbekommen.
 
Dein Outlook muss ja platzen vor lauter Archivierung :-)

Mal ne bescheuerte Frage, weil ich 2002 nicht dabei war...hat eigentlich vor 10 Jahren sonst noch jemand auf .net gesetzt? Im Nachklang ist das ein Superschnäppchen...aber damals....haste nicht gedacht....vielleicht bekomme ich die für 45 ? Wie war das Preisgefälle damals bei .net / .org.

Erzähl' mal aus dem Krieg, Opi.

Sorry for OT.

Gruss

G

Ja, ich habe etliche pst Dateien aus der Vergangenheit, ist immer mal wieder nett da zu recherchieren.
Es gab damals schon einige Domainer, die auf .com oder .net gesetzt haben, gerade Ende der 90er, gutes Bsp.ist hier immer wieder M.S., leider war ich damals noch nicht so risikofreudig, habe während dieser Zeit mehr .de registriert und dann leider nicht mal die richtig guten freien Keys. Egal, ist Geschichte, aber immer mal wieder nett darüber zu plaudern. Mehr dazu gerne bei einem pers. Gespräch auf dem domainstammtisch.net - Die Seite für den Hamburger Stammtisch im Juni.

Viele Grüße
Jens
 
Yep, die Stories aus der Nachkriegszeit würde ich auch gerne hören. :D
Ihr seit aber auch Glückspilze gewesen.

Wenn ihr schlau seit (nicht falsch verstehen, schlau seit ihr bestimmt, aber ich meine richtig schlau :) ), dann sagt doch mal was in 2022 viel wert sein wird (und heute billig ist)
Dann kann ich jetzt schon anfangen billig zu kaufen. :)
 
Wenn ihr schlau seit (nicht falsch verstehen, schlau seit ihr bestimmt, aber ich meine richtig schlau :) ), dann sagt doch mal was in 2022 viel wert sein wird (und heute billig ist)
Dann kann ich jetzt schon anfangen billig zu kaufen. :)

Der iPad Prototyp mit 2 Anschlüssen wird in 10 Jahren sicher viel wert sein.

Früher iPad-Prototyp mit 2 Dockanschlüssen bei eBay versteigert | ifun.de

http://futurezone.at/digitallife/9325-ipad-raritaet-fuer-10-200-dollar-versteigert.php

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Naja die html.de hast du nicht für 1xxx gekauft...die hab ich gekauft ( für 6000,- meine ich ) und mit dir getauscht gegen Boxen.de + niedrig xx.xxx
Die Boxen.de ist ja nun bei einem anderen Domainer hier aus dem Forum gelandet :-)


Welcome back.
 
Hi,

Naja die html.de hast du nicht für 1xxx gekauft...die hab ich gekauft ( für 6000,- meine ich ) und mit dir getauscht gegen Boxen.de + niedrig xx.xxx
Die Boxen.de ist ja nun bei einem anderen Domainer hier aus dem Forum gelandet :-)

Ah, soo schließt sich dann der (Inhaber)kreis! (boxen.de)

dann sagt doch mal was in 2022 viel wert sein wird (und heute billig ist)
Dann kann ich jetzt schon anfangen billig zu kaufen

Ich würd auch gerne wissen, was meine boxen.tv da dann Wert sein
würde... ;) Das würde mir heute echt erleichtern einen passenden VK
dafür anzusetzen.

LG
Tobi
 
wo geht die Reise hin?

Hallo,

dass waren wirklich gute Domains. Wo meinst du denn geht die Reise hin?

Besten Gruß,
Sandro
 
sorry hab die Antworten hier gar nicht mehr mitbekommen...

@Menze
Du hast völlig recht, da muss ich was durcheinander gebracht haben. Kam mir gleich so komisch vor. Vermutlich wollte ich von hosen.de erzählen, die damals über sedo für 1.xxx € verkauft wurde und ich mich tierisch geärgert hab, die nicht gesehen zu haben :)

@ArthurionGmbH
Ich finde die meisten richtigen Top-Domains immernoch viel zu günstig. Klar, die Preise sind gestiegen aber erstaunlich viele Firmen haben den Wert von Spitzendomains noch nicht richtig erkannt imo. In 10 Jahren werden .de Verkäufe im 7-stelligen Bereich mMn deutlich häufiger vorkommen.
 
Zurück
Oben