Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

1. Domainvermarkter Stammtisch 09. Oktober 2013

123meins

New member
Registriert
04. Dez. 2004
Beiträge
2.228
Reaktionspunkte
3
Aufgrund vieler Nachfragen haben wir uns entschlossen, als Ersatz für unser Domainvermarkter-Forum dieses Jahr einen

Domainvermarkter Stammtisch

in Berlin durchzuführen. Dazu haben wir uns etwas besonders einfallen lassen:

Am 09.10.2013 fahren wir mit einem Gourmetbus durch Berlin. Los geht es mit einem Champagnerempfang am legendären Alexanderplatz. Dann steigen wir in den exklusiven und weltweit einmaligen Gourmet-Liner ein. Während eines 3-Sterne Gourmet Menüs, frisch im Bus zubereitet, geht es zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Berlin. Natürlich gibt es auch einen Guide der uns alle Infos zu den touristischen Höhepunkten während der Essenstopps gibt. Anschliessend lassen wir den Nachmittag gemütlich in einer Szene-Bar ausklingen, bevor wir dann zum Online-Marketing-Stammtisch in Berlin fahren.

Leider ist das Platzangebot im Bus sehr begrenzt (36 Sitzplätze).
Aktuell haben wir noch einen Platz frei. Sollte dieser auch noch belegt werden, werden wir eine Warteliste führen.

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Sponsoren, welche den Stammtisch in dieser Form erst möglich machen:
Domainers Registrar, Hexonet, Sedo, InteNetX mit dem Domainshop und realtime.at.

Weitere Infos und Anmeldung unter
Domainvermarkter Stammtisch 2013

(Dies ist ein Non-profit Event. Alle Teilnahmegebühren und auch die Sponsorengelder werden für Fahrt und anschliessenden Barbesuch eingesetzt)

Grüsse

123meins

PS: Am Folgetag, den 10.10.2013 findet in Berlin die Online Marketing Konferenz OMCap statt, deren Besuch wir herzlich empfehlen:
OMCap 2013 | OMCap Berlin 2013
 
Wer noch bei unserer Tour dabei sein möchte, hat hier:

Gewinnchance: Gourmet-Stadtrundfahrt am 9. Oktober | OMCap Berlin 2013

die Möglichkeit ein Ticket zu gewinnen.

Alternativ haben wir gerade noch Absagen von bereits bestellten Plätzen erhalten. Wer hier noch Interesse hat ein Ticket zu übernehmen kann sich direkt an mich wenden und muss sich so nicht auf sein Losglück verlassen.


Grüsse

123meins
 
2 Tickets kostenlos für Christophs Busfahrt!

hi, wer hat noch kein Ticket? Habe 2 kostenlos abzugeben!
Wegen internen Verpflichtungen kann ich leider am Gourmetbus nicht teilnehmen. :motz:
Mein Ticket und noch ein weiteres liegt bereit für wen auch immer…..
Wer will es haben? Ist mit Christoph abgeklärt dass es übertragen werden kann….
Hier einfach posten, der schönste Spruch gewinnt…..
 
Hi, mein alter Chef hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht. Ich würde gerne mal wieder mit ein paar Domainern im Gespräch sein.

Wenn es klappen würde, wäre dies genial.

Viele Grüße Sebastian
 
Sag Christoph dass du eines meiner Tickets nutzt...
 
Hi, mein alter Chef hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht. Ich würde gerne mal wieder mit ein paar Domainern im Gespräch sein.

Wenn es klappen würde, wäre dies genial.

Viele Grüße Sebastian

Seh dich dann gleich!

Grüsse

123meins
 
wünsch euch viel spass im Domainer-Bus!
 
Ich wünsche Euch super viel Spaß!!!

Schaut richtig nett aus die Crew:
644121_10201417656394586_1439664376_n.jpg

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben