Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

6. Ausgabe Domainvermarkter-Magazin

am montag mit der post gekommen. danke auch dass das mit dem Adresswechsel so geklappt hat. :shakehands:

Kleiner Wunsch fürs nächste mal: Könnte man nicht eine komplett nackte Frau auf die Titelseite nehmen? Oder im Wechsel auch mal einen nackten Mann? (Lesen ja auch Frauen das Magazin)
 
Auch wenn ich mich schon per Thanks-Button bedankt habe...jetzt nochmal ein ausdrückliches DANKESCHÖN für das kostenlose Magazin...kam eben hier in FFM an...*FREUDE*:trytofly:
 
am montag mit der post gekommen. danke auch dass das mit dem Adresswechsel so geklappt hat. :shakehands:

Kleiner Wunsch fürs nächste mal: Könnte man nicht eine komplett nackte Frau auf die Titelseite nehmen? Oder im Wechsel auch mal einen nackten Mann? (Lesen ja auch Frauen das Magazin)

Wieso? Die war doch nackig, wir haben nur nicht alles gezeigt.


Grüsse

123meins
 
Danke für das Magazin. Ist heute in Wien angekommen :)

Harry
 
Danke ebenfalls, gestern angekommen, heute schon fertig gelesen :-))
 
Möchte mich ebenfalls bedanken :)

Schöne Grüsse,

bambam
 
Danke mein Magazin ist auch angekommen !


MfG

findwas
 
Wirklich sehr informativ, danke!
(... mit der Auswahl Eurer Cover habe ich allerdings so meine Probleme ... völlig unpassend finde ich.)

Viele Grüße
Thorsten
 
Danke!


Vielen herzlichen Dank für euer interessantes und informatives Magazin. :flowers:

Weiter so und viel Erfolg! :top:


Viele Grüße

Bart :Soccerbal
 
Bedanke mich ebenfalls für die gelungene Ausgabe.
 
Ein großes DANKESCHÖN allen verantwortlichen Beteiligten für die Ausgabe 6! Ich freue mich auf´s Lesen!
 
Zurück
Oben