Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

1. Grafikkarten-Treiber-Versteigerung

Paul_Kuhn

New member
Moin Moin,

ich biete hier einen Link zu einem Grafikkarten-Treiber für die Grafikkarte Gainward Bliss 7900GX2 PCX erstmalig in einer Versteigerung an.
Neu und ungebraucht!
Kommet zuhauf!

Start: 222,- Euro

Ende: 01.04.2007

Ahoi, DON "der ihn nach 60 Sek. gefunden hatte" HARMS

Und dabei war es hier im Forum mal so schön. Mittlerweile lohnt es sich kaum noch herzuschauen.

und damals hatten sich alle lieb und links wurden kostenlos freigeschaltet :confused: :(

wie soll das den einer bezahlen :(
und bis dahin ist der link auch wieder weg meno :(
Mittlerweile lohnt es sich wirklich kaum noch herzuschauen.
früher war alles schöönneer

Splitte doch lieber den Preis:

190€ für den Treiber, und 32€ für die Anleitung, wie dieser installiert wird.
Sonst ist bald das nächste Posting/Versteigerung fällig... :Guns:

grüsse,
engel

Was willst du uns mit deiner Versteigerung eigentlich genau sagen? Sprich zu uns!
:confused:

ok... ich lese gerade etwas weiter hinten einen weiteren Thread... trotzdem quatsch hier..

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt die Versteigerung, ebenso - wie das Startgebot.

Das passt doch :Wink:

schönen Sonntag
sizzle

Ach, ich würd ja gern bieten. Leider bin ich net mehr so flüssig, da ich mir heut' morgen den Allerwertesten habe vergülden lassen :p

Vorschlag:
Ich suche mir ne' 2. Person und wir kaufen 2 Links zum Preis von 1 1/2 ?

:Waldo:

en bulk

cu
Thomas

Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

ich biete hier einen Link zu einem Grafikkarten-Treiber für die Grafikkarte Gainward Bliss 7900GX2 PCX erstmalig in einer Versteigerung an.
Neu und ungebraucht!
Kommet zuhauf!

Start: 222,- Euro

Ende: 01.04.2007

Ahoi, DON "der ihn nach 60 Sek. gefunden hatte" HARMS

Ich werde mich diesbzgl. nicht öffentlich auslassen und überlasse weiteres dann einfach mal dem Team rund um Consultdomain - welche an der Stelle evtl. mal durchgreifen sollten so wie es einmal (nachweislich, wie man sehen kann,ohne Wirkung) bei Sizzle getan wurde.
Ich brauche mich hier von niemanden verarschen zu lassen und Sizzle ist ebenfalls wieder ins Boot gesprungen.

@ Paul_Kuhn: Du bist so lächerlich das jedes Wort zuviel ist. Aber schätze Dich glücklich das Du EXAKT für diese Karte einen Treiber gefunden hast, denn selbst bei Nzone.com, Anruf bei Nvidia.....blieb erfolglos. Glückwunsch, insofern es sich nicht um einen der Betatreiber handelt.

Wie gesagt,
mehr möchte ich dazu nicht sagen, ich erwarte an der Stelle eine Reaktion vom Team von Consultdomain - sollen diese sich mit Eurem Müll rumärgern.

schönen Sonntag noch,

Gruss
Alexander

domainselect.de schrieb:
Ach, ich würd ja gern bieten. Leider bin ich net mehr so flüssig, da ich mir heut' morgen den Allerwertesten habe vergülden lassen :p

Vorschlag:
Ich suche mir ne' 2. Person und wir kaufen 2 Links zum Preis von 1 1/2 ?

:Waldo:

en bulk

cu
Thomas

*lol*

Herr Niemand,

bitte machen Sie den Kopf zu. Du bist ja lustig wieder, weltklasse ! Sorry, über Dich kann ich nur lachen.

Nur keinen Streit vermeiden und wiederum plädiere ich für einen OT Bereich ganz arg weit unten im Forum

Alexander, du machst es einem ziemlich
schwer, sich für dich einzusetzen. :rolleyes:

timo.biz schrieb:
Alexander, du machst es einem ziemlich
schwer, sich für dich einzusetzen. :rolleyes:

Findest Du ?

Gut, das muss jeder für sich entscheiden. Ich finde es unter aller Sau, was hier betrieben wird. Es dürfte jedem ersichtlich werden, wieso dieser Thread eröffnet wurde - einfach um sich zu belustigen, über mein aktuelles Problem.
Man lässt sich hier aus und wer das mal analysiert, wird schnell erkennen das diese 3 Personen stets die gleichen sind.

Wo liegt/lag mein Fehler ?

Weil ich in meiner liebsten Community (Consultdomain) eben nach einem Treiber für meine neue Grafikkarte gefragt habe ? (Domaincafe - auch OffTopic). Oder evtl. weil ich erwähnt habe, das mich diese Grafikkarte 800€ gekostet hat ? Hier werden beinahe täglich Summen genannt: Domain Ein/Verkauf Summe: X.XXX€ und nun ?
Ich hatte es betont um meinen Ärger besser zu schildern. Wer das nicht versteht oder aus dem Zusammenhang reisst, bitte schön - aber der wird eben auc Sturm ernten, wenn er Wind sät.

Das ganze nimmt hier doch einfach nur noch lächerliche Formen an, man muss sich den Beleidigungen hier stets aussetzen. Schau Dir doch bitte Sizzle an, was hat dieser aus der Sperrung gelernt ? Nichts. Warum ? Weil kein Bedarf besteht, er ist ein Querrschläger, jemand der stets stichelt und ins Fahrwasser springt, ein Mitläufer ein (Liste beliebig ausbaufähig).

Wenn man etwas dagegen hat das ich hier auch OffTopic poste, dann muss mir dies durchs Team gesagt werden, NACHDEM dann aber auch die Forenregeln überdacht wurden.

Paul Kuhn (Mc.Fly) meint sich über die Probleme anderer lustig zu machen, startet hier eine Versteigerung, welche den von mir gesuchten Treiber beinhaltet - dieses geschieht, um sich erneut zu belustigen.

Zumal ich Herrn Kuhn "knallhart" unterstelle, das er NICHT im Besitz dieses Treibers ist, denn ich bin in den grössten Computerforen angemeldet und ein dutzend Leute haben sich mit meinem Problem befasst und selbst ein Anruf bei Nvidia (Deutschland & England) blieben erfolglos, auch der neuste Betatreiber von Nzone funktioniert nicht.

http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html

Zudem wird der Treiber in der 64BIT Version benötigt. Sprich, ich mag beinahe vermuten, das dies alles erlogen ist. Insofern dies Herrn Kuhn nicht auf sich sitzen lassen mag, kann er ja gerne gegenüber dem Team dies belegen mit Fakten.
Wo kommen wir sonst hin, wenn jemand hier Dinge anbietet, welche er womöglich nicht hat.
Fakt ist, keiner der Forceware Treiber funktioniert und selbst der aktuellste (16.04.2006) ist ungeeignet.

Nunja,
wie auch immer - es wird immer schlimmer (ein trauriger Reim)

@ Timo,

ich schätze Dich, das weisst Du und das habe ich Dir auch schon des öfteren gesagt - Du bist eine echte Bereicherung etc und daran ändert sich auch nichts, falls wir nun unterschiedliche Meinungen haben.

MadMac schrieb:
Ansonsten zurueckgeben, eh viel zu viel dafuer bezahlt :)

http://downloads.guru3d.com/download.php?id=10

Zuviel im Sinne von: Du weisst wo es die Karte billiger gibt ? Oder zuviel, im Sinne von grundsätzlich zuviel Geld für eine Grafikkarte ?

Denn letzter muss ich ja verantworten und auch mein Vorgänger X850XT war nicht gerade preiswert - aber jeder stellt letztlich andere Ansprüche an seinen PC und wenn man sich diese 7900GX2 mal betrachtet - da treibt es zumindest mir die Tränen in die Augen.

Gruss
Alex

P.S: Treiber funktioniert leider auch nicht, wie gesagt, morgen stehe ich bei meinem Händler - dieser liefert Rechner aus, mit dieser Graka und wird somit im Besitz des Treibers, hoffentlich, sein.

Danke Dir@ Mac, für die Bemühungen.

engel schrieb:
Splitte doch lieber den Preis:

190€ für den Treiber, und 32€ für die Anleitung, wie dieser installiert wird.
Sonst ist bald das nächste Posting/Versteigerung fällig... :Guns:

grüsse,
engel

Sorry,
ich hatte Dich überlesen und mir ist es egal auch wenn es nun wieder heißt " Alex Du musst auch lernen zu ignorieren".Das ist der falsche Denkansatz, es müsste erst garnicht dazu kommen, das ich in einer Situation bin, das ich EVTL. etwas ignorieren müsste.
Es ist nicht das 1,2,3,4,5,6,7,8....mal das Engel soetwas abzieht und er tut es IMMER und IMMER wieder. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von diesem Niemand - welcher sich glücklich schätzen darf, das wir auf viele Kilometer getrennt wohnen. Ich habe die Schnauze echt mehr als gestrichen voll.
Das was Du hier wieder abziehst - Du bist das letzte, allerletzte.

Kleiner Niemand, welcher immer und stets meint hier ins Boot springen zu müssen. Du bist so interessant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

mfg
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
Brandable schrieb:
<schnipp>Wo liegt/lag mein Fehler ?
Ganz einfach: in deiner manchmal an den Tag gelegten Überheblichkeit.

Ich bin ein ganz ruhiger Kerl und mich kann in der Regel auch kaum was aus der Fassung bringen, aber was du da manchmal in letzter Zeit so schreibst,...*kopfschüttel*
Ich habe nix gegen Dich, kenne dich nicht, lese hier nur intensiv mit und mache mir so meinen Kopf darüber.
Ich finde es halt nicht gerade gemeinschaftsförderlich, wenn du, nachdem du nicht sofort die in deinen Augen richtige Antwort bekommst, wild um dich schiesst. Und dies habe ich mit meinem Psoting auf die Schippe genommen.

Wenn dein Ironie-Detektor doch so funktionieren würde wie dein gelöschte-Domain-finden-Detektor!

Ahoi, DON HARMS

wär ich ein mod würd für mich mal ne weitere sperrung anstehen.....so einfach ist es aber wahrscheinlich nicht, deshalb bin ich schon wieder weg :Whistle:

gruß
struunzi
edit, da recherche - ok, gelb würde genügen :)

Zuletzt bearbeitet:
Brandable schrieb:
Zuviel im Sinne von: Du weisst wo es die Karte billiger gibt ?
Ja :). Nur mal kurz ueberflogen, in SGD (=1/2 Euro):

XFX 7900GT 256mb $655
XFX 7900GT 512mb X $769
XFX 7900GT 512mb XXX $809
XFX 7900GTX 512mb 650/1600 $1069
XFX 7900GTX 512mb 665/1630 $1109
XFX 7900GTX 512mb X $1159
XFX 7900GTX 512mb XXX $1329
Asus 7900GT 256mb $599
Asus 7900GTX 512mb $949
Gigabyte 7900GT 256mb $545
Gigabyte 7900GTX 512mb $955
MSI 7900GT 256mb $589
Leadtek 7900GT 256mb $588

XFX 7600GT X $410
XFX 7600GT XXX $435
Gigabyte 7600GT $368
Leadtek 7600GT $349
MSI 7600GT $379

Ich hab noch meine X800 und die war vor nem Jahr schon sau teuer mit umgerechnet 350 Euro.

Gruss,
Mac

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.330
Mitglieder
6.776