timo.biz schrieb:
Alexander, du machst es einem ziemlich
schwer, sich für dich einzusetzen.
Findest Du ?
Gut, das muss jeder für sich entscheiden. Ich finde es unter aller Sau, was hier betrieben wird. Es dürfte jedem ersichtlich werden, wieso dieser Thread eröffnet wurde - einfach um sich zu belustigen, über mein aktuelles Problem.
Man lässt sich hier aus und wer das mal analysiert, wird schnell erkennen das diese 3 Personen stets die gleichen sind.
Wo liegt/lag mein Fehler ?
Weil ich in meiner liebsten Community (Consultdomain) eben nach einem Treiber für meine neue Grafikkarte gefragt habe ? (Domaincafe - auch OffTopic). Oder evtl. weil ich erwähnt habe, das mich diese Grafikkarte 800€ gekostet hat ? Hier werden beinahe täglich Summen genannt: Domain Ein/Verkauf Summe: X.XXX€ und nun ?
Ich hatte es betont um meinen Ärger besser zu schildern. Wer das nicht versteht oder aus dem Zusammenhang reisst, bitte schön - aber der wird eben auc Sturm ernten, wenn er Wind sät.
Das ganze nimmt hier doch einfach nur noch lächerliche Formen an, man muss sich den Beleidigungen hier stets aussetzen. Schau Dir doch bitte Sizzle an, was hat dieser aus der Sperrung gelernt ? Nichts. Warum ? Weil kein Bedarf besteht, er ist ein Querrschläger, jemand der stets stichelt und ins Fahrwasser springt, ein Mitläufer ein (Liste beliebig ausbaufähig).
Wenn man etwas dagegen hat das ich hier auch OffTopic poste, dann muss mir dies durchs Team gesagt werden, NACHDEM dann aber auch die Forenregeln überdacht wurden.
Paul Kuhn (Mc.Fly) meint sich über die Probleme anderer lustig zu machen, startet hier eine Versteigerung, welche den von mir gesuchten Treiber beinhaltet - dieses geschieht, um sich erneut zu belustigen.
Zumal ich Herrn Kuhn "knallhart" unterstelle, das er NICHT im Besitz dieses Treibers ist, denn ich bin in den grössten Computerforen angemeldet und ein dutzend Leute haben sich mit meinem Problem befasst und selbst ein Anruf bei Nvidia (Deutschland & England) blieben erfolglos, auch der neuste Betatreiber von Nzone funktioniert nicht.
http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html
Zudem wird der Treiber in der 64BIT Version benötigt. Sprich, ich mag beinahe vermuten, das dies alles erlogen ist. Insofern dies Herrn Kuhn nicht auf sich sitzen lassen mag, kann er ja gerne gegenüber dem Team dies belegen mit Fakten.
Wo kommen wir sonst hin, wenn jemand hier Dinge anbietet, welche er womöglich nicht hat.
Fakt ist, keiner der Forceware Treiber funktioniert und selbst der aktuellste (16.04.2006) ist ungeeignet.
Nunja,
wie auch immer - es wird immer schlimmer (ein trauriger Reim)
@ Timo,
ich schätze Dich, das weisst Du und das habe ich Dir auch schon des öfteren gesagt - Du bist eine echte Bereicherung etc und daran ändert sich auch nichts, falls wir nun unterschiedliche Meinungen haben.