B
Brandable
Guest
Paul_Kuhn schrieb:Moin Moin,
Ganz einfach: in deiner manchmal an den Tag gelegten Überheblichkeit.
Ich bin ein ganz ruhiger Kerl und mich kann in der Regel auch kaum was aus der Fassung bringen, aber was du da manchmal in letzter Zeit so schreibst,...*kopfschüttel*
Ich habe nix gegen Dich, kenne dich nicht, lese hier nur intensiv mit und mache mir so meinen Kopf darüber.
Ich finde es halt nicht gerade gemeinschaftsförderlich, wenn du, nachdem du nicht sofort die in deinen Augen richtige Antwort bekommst, wild um dich schiesst. Und dies habe ich mit meinem Psoting auf die Schippe genommen.
Wenn dein Ironie-Detektor doch so funktionieren würde wie dein gelöschte-Domain-finden-Detektor!
Ahoi, DON HARMS
Das interessiert mich alles reichlich wenig. Was habe ich denn in Deinen Augen verbrochen bzgl. meiner Treiberanfrage, schliesslich war dies Anlass für Dich einen völlig unnötigen, überflüssigen Thread zu eröffnen welcher mich bis aufs letzte reizt.
Achja - den Treiber hätte ich dann gerne noch gewusst, welcher EXAKT für die Karte Gainward Bliss 7900GX2 PCX bestimmt ist. Denn wenn selbst Gainward an Nvidia verweist und Nvidia selbst den Treiber nicht liefern kann so wie es aussieht - dann musst du ungemein Dicht an der Quelle sitzen - oder war etwa alles nur pure Ironie und Luftblasen ? Ich meine ohne Zweifel, ich würde mich tierisch freuen, wenn Du mir die Gewissheit gibst das es diesen Treiber im I-Net gibt. Ich habe noch nie lange nach Treibern suchen müssen, da man mit den Jahren seine Quellen kennt - aber in dem Fall, unglaublich.
mfg
Alex