Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

1 Projekt unter mehreren Domains --> Google Kick off?

pyro schrieb:
weiß jedoch nicht ob das komfortabel über confixx geht, da ich das eigentlich nicht verwende, sondern cpanel...

Mit Confixx kann man das recht einfach machen... Man muss nur im Domainkontext des Kundeninterfaces das Ziel anstatt auf ein Verzeichniss auf eine URL wie "http://www.example.com" setzen. Dann macht es intern einen 301er... Zumindest macht es die 3.1.2 pro sowie deren Vorgängerversion so... Wenn du eine antike "Premium"-Version einsetzt kann das natürlich schon anders aussehen...

Gruß,
dennis

dennis schrieb:
Mit Confixx kann man das recht einfach machen... Man muss nur im Domainkontext des Kundeninterfaces das Ziel anstatt auf ein Verzeichniss auf eine URL wie "http://www.example.com" setzen. Dann macht es intern einen 301er... Zumindest macht es die 3.1.2 pro sowie deren Vorgängerversion so... Wenn du eine antike "Premium"-Version einsetzt kann das natürlich schon anders aussehen...

Gruß,
dennis

Hallo,

also ich verwende die Vers. 3.12 pro ! Nun habe ich das alles wie folgt angelegt.

Account angelegt mit Hauptdomain und in diesem Webaccount habe ich dann die zusätzlichen Domains beigefügt.
Ich habe soeben nochmal nachgesehen - weitergeleitet habe ich garkeine der Domains. Denn sobald diese im System (Webaccount) liegen, verweisen diese ja automatisch auf das Rootverzeichnis.

Ist das dann alles im Lot soweit ?

Gruss
Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen