Enzyklopädist
New member
- Registriert
- 06. Aug. 2006
- Beiträge
- 752
Eigentlich wollte ich dazu ja nichts mehr schreiben, aber ich muss wohl. Also: Schau Dir das Chart mal genau an. Dir wird auffallen, dass die Anzahl der registrieren .eu-Domains sich zwar im kleinen Irland verdoppelt hat, in Grossbritannien (15-fache Einwohnerzahl) hingegen nahezu konstant blieb und in Zypern und Malta (nach Augenmass) sogar um fast 50 bzw. über 70% eingebrochen ist. Wie kann sowas passieren?
Ich könnte Dir jetzt auch noch erklären, wie das beeindruckende relative Wachstum in Bulgarien und den anderen Neu-EU-Staaten zustande kam. Aber vielleicht kannst Du Dir das ja selbst denken. Auf jeden Fall hat Eurid sehr kreative Statistiker, dass muss man ihnen schon lassen.
Gruss,
Holger
Das mit Zypern und Malta liegt daran, dass Ovidio und CO KG viele Domains im April "gelöscht" haben...die wurden aber zu 80-90 % wieder registriert - liegen aber heute noch an der Spitze Pro Kopf /Domain.
In Osteuropa, da teile ich Alex S Position hat die .eu ein wesentlich besseres Image als hier und findet auch reichlicher Verwendung - hab ich jetzt sehen können.