Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

11:00 Eu Domain Erfolgs Thread

Wieso setzt man hier auf so sehr auf deutsche Keywords ?
Ich denke engl. sollte hier klar die erste Geige spielen. Wir sprechen von EU und nicht von GER, oder ;)

Gruss
Alex

Sunblind schrieb:
klappt IRGENDWO die Live-Reg. ?!

Bei regfish.de habe ich gerade 5 domains erfolgreich life gereggt. Dauerte ein 1/2 Minute.

Das waren Domains, die ich schon bei UD vor mindestens einem Jahr vorbestellt habe und auf Platz eins lag.

Allerdings waren das spezielle Domains, die sonst wohl keiner brauch :-)

Außer die Warenhandel.eu vielleicht.

Brandable schrieb:
Wieso setzt man hier auf so sehr auf deutsche Keywords ?
Ich denke engl. sollte hier klar die erste Geige spielen. Wir sprechen von EU und nicht von GER, oder ;)

du beachtest einfach zu wenig fakten bei deiner aussage:

1. europa ist deutschland - in vielen bereichen zu sehr grossen teilen. gemessen an den wirschaftlichen zahlen und auch an der sprache.
(100mio deutschsprachig zu 400 mio gesamtbevölkerung, exportweltemister, hohe kaufkraft, andere europäische sprachen haben ethmologisch deutsche einflüsse)

2. die amis sind gross ins geschäft eingestiegen und waren dabei wohl eher auf engl. namen spezialisiert.

3. wir als muttersprachliche deutsche haben auch in der deutschen sprache unsere stärken. in anderen sprachen können wir nur schwächen haben und die eigentliche zusammensetzung von keyword nur schlechter bewerkstelligen. ich zumindest ;)

4. es haben sicher alle auch englische namen probiert ;)

Moin,

hab zurzeit folgende.

vke.eu
seifart.eu --> Familienname! :)
hzc.eu
lpq.eu
nhj.eu
qkw.eu

Na mal sehen, aber UD war wirklich gut dabei.:)

Viele Grüße,

Tobias
PS: :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!POST 500!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
internetwarenhandel schrieb:
Bei regfish.de habe ich gerade 5 domains erfolgreich life gereggt. Dauerte ein 1/2 Minute.

Das waren Domains, die ich schon bei UD vor mindestens einem Jahr vorbestellt habe und auf Platz eins lag.

Allerdings waren das spezielle Domains, die sonst wohl keiner brauch :-)

Außer die Warenhandel.eu vielleicht.

Idem hier, verschiedene Domains bei RegFish registriert und alles stand innerhalb 30 Sekunden in meinem Account.

Whois.eu funktioniert sogar gerade ganz gut.

Immerhin ein paar bekommen, aber bei vielen englischen hat noch schnell jemand einen Sunrise2-Antrag gestellt.

baiser.eu ;-)

man konnte es ja mal versuchen.

waren auch nur so 3 min - eben schwankt es etwas, aber manchmal hat man Glück

musik-download*eu
videospiele*eu
pc-spiele*eu
edelstahl*eu
vorlagen*eu
warenkorb*eu
sprachschule*eu
fernkurse*eu
sprachreise*eu
vvv*eu
qqq*eu
nnn*eu

vllt kommen ja noch ein paar dazu ;-)

@user

Deine und Chillis finde ich einsame Spitze!

Herzlichen Glückwunsch!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder