Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

185.000,- für 2 .TV Domains – und dann bei eBay für 1 Euro !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerry28

Gesperrt
Moin,

ich schaue heute Morgen beim Kaffee bei eBay
nach Domainprojekten, und sehe diese Auktion…

Ebay-Auktion entfernt

Wie kann nur jemand sechstellig kaufen und dann per
1 Euro Auktion wieder verkaufen. :alberteinstein:

Ist das eine Fakeauktion oder was soll man davon halten ?!

lg

gerry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wenn ich bei eBay wie in diesem "Fall" Schnäppchen kaufen kann, würde ich diese sicher nicht hier posten, sondern es für mich behalten.

..eigentlich ziemlich Dumm von Dir !!

Es sei denn Du bist nicht an Erotikdomains interessiert. Selbst für einen Reseller ist das Ding interessant. Aber jetzt wohl nicht mehr.

Ich habe Minderpreis erreicht, jedoch würde mein Gebot gelöscht...

Hallo,

Weil Sie nur 2 Bewertungen haben mit deutschem Nicknamen und schweizer Konto. Ich akzeptiere mindestens 8 Bewertungen über einen Zeitraum von mindestens einem Jahr.

Wenn Sie einen Freund bzw. Familienmitglied haben, die länger eBay-Mitglied sind und mehr 100% Bewertungen haben, bieten Sie einfach über deren Account mit.

Nehmen Sie es bitte nicht persönlich, wir hatten schon zu viele Spassbieter mit sogar 5 und mehr Bewertungen..
:toilet:

In der Auktion steht ja nicht, dass die jetzigen Verkäufer diese Doamins für diesen hohen Betrag eingekauft haben, sondern der Vorbesitzer diese Aus der Premiumstatus rausgekauft hat.

Was die jetzigen Verkäufer für die Doamisn hingeblättert haben, bleibt doch ein Geheimnis :)

Gruß

Ich bin 100% davon überzeugt, dass der Verkäufer mit einem zweiten xbay-Konto mitbieten wird . Sicher nur um zu sehen wie hoch bei xbay geboten wird.

Wer ist schon so verrückt und verschenkt quasi solche Domains...

Wenn die schreiben, das Sie diese Domains nicht in Ihrem Portfolio führen können, warum stellen Sie sie nicht einfach auf anonym um. Dieser Service kostet bei enom.tv doch nur ca. 3 Euro.

Ich kann nur raten: Finger weg von Premium-TV Domains, ohne feste Zusage der jährlichen Gebühren.

Hatte das selbst mal - tv-Domain mit jährlichen Gebühren von 60 € verkauft - der Käufer bekam dann eine Rechnung über 500 € - die Gebühren wurden einfach angehoben.

Grüsse
mane

Ich kann nur raten: Finger weg von Premium-TV Domains, ohne feste Zusage der jährlichen Gebühren.

Hatte das selbst mal - tv-Domain mit jährlichen Gebühren von 60 € verkauft - der Käufer bekam dann eine Rechnung über 500 € - die Gebühren wurden einfach angehoben.

Grüsse
mane

Ich habe letztes Jahr 2 .TV Premiums (auch 60 Euro ..allerdings kein Erotik) bei eBay ersteigern können und kann das nicht bestätigen.

Beide Domains sind nach dem Wechsel auf meinen Account bei eNom.tv unangetastet, bis heute. Zwischenzeitlich habe ich Sie auch um weitere 4 Jahre verlängert, wegen des derzeit guten Dollarkurses.

Über den Threaderöffner könnte ich mich aber immer mehr aufregen.

Wie kann man nur so Dumm sein !

So was postet jeder clevere Domainer, wenn die Auktion bereits "ad Acta" ist !!

Ich habe letztes Jahr 2 .TV Premiums (auch 60 Euro ..allerdings kein Erotik) bei eBay ersteigern können und kann das nicht bestätigen.

Beide Domains sind nach dem Wechsel auf meinen Account bei eNom.tv unangetastet, bis heute. Zwischenzeitlich habe ich Sie auch um weitere 4 Jahre verlängert, wegen des derzeit guten Dollarkurses.

Über den Threaderöffner könnte ich mich aber immer mehr aufregen.

Wie kann man nur so Dumm sein !

So was postet jeder clevere Domainer, wenn die Auktion bereits "ad Acta" ist !!

Handelt es sich hierbei etwa um Deine Auktion?

Ciao
Forsaken

Steht übrigens mit im Beschreibungstext:

Achtung: Beide Domainnamen können nicht zu einem anderen Provider übertragen werden, weil es sich um Premium-Domains handelt.

Achja, grad gesehen: Verpackung/Versand: 50,00 € :D

Aber der Preis ist echt interessant, selbst 3.000 € sind für die Domains ein
Schnapper. Wer nen privaten TV Sender betreibt, ne super Sache...

LG
Tobi

Der Mindestpreis ist schonmal erreicht.

Für meine Begriffe recht niedrig angesetzt.
Sicher deshalb um damit die Interessenten
bei der Stange zu halten.

Es kommt halt auf den Verlauf der Auktion an, ob ich der neue Inhaber werde. Im Augenblick sieht es jedenfalls nicht so aus..

wie gesagt, ich lasse es Dich wissen.

salü
henning

---------------------------------------------------------------------
>> Henning schrieb >> ich zitiere >>

>> Über den Threaderöffner könnte ich mich aber immer mehr aufregen.

>> Wie kann man nur so Dumm sein ! <<

---------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für die netten Worte.

Aber ich habe etwas vergleichbares unter Domainverkäufen bei eBay bisher noch nicht gesehen! Vielleicht bin ich ja auch noch zu jung dafür. Wer verkauft schon Domains dieses Kalibers, mit einem evtl. Verlustrisiko von ca. 80 bis 90 Prozent.

Da verlängere ich doch lieber um 1 weiteres Jahr (für gerade mal 135,- Euro) und setze alles im Paket bei Sedo zum Verkauf rein. Dort bringt es mit Sicherheit innerhalb dieses Zeitfensters, das 3 bis 4fache als jetzt bei eBay.

gruss

gerry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen