Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

2 Letter Domains

• Ersteller Ersteller Prowin.org
  • Erstellt am Erstellt am
P

Prowin.org

Guest
Konnten wir nicht recherchieren:

Hat jemand ahnung wieviel 2 Letter Domains Wert haben die Idn´s sind ?

Tld: .com

Bin mal neugierig ? Hat jemand welche hier davon ?

Gruss

Isabel

Noch nichts ???

Dein Link hat vorhin nicht funktioniert. Jemand anderer Meinung bzw. hat jemand Erfahrungswerte ? Wenn ich bei Sedo schaue wie 2 Letter und 3 Letter Domains beboten werden glaube ich das die schon was Wert haben. Was meint Ihr ?

Gruss

Isabel

ja, 2-3 letter ohne umlaut.
suche doch mal nach 2letter IDN verkäufen. findeste viel?

2 - 3 Letter

Wie meinst du findest viel ? Im ernst oder ironisch gemeint ? Im ernst ich weiss nicht wie ich deine Antwort verstehen kann....

Ich habe auch zwei -> xö.com/net
seit ein paar Jahren - jedoch besteht bisher kein interesse daran....

soundbites

suche doch mal nach vergangenen domainverkäufen, das war mein absoluter ernst. dann sag mir, ob du was findest...

Wenn's ironisch wäre, müsste dort ein "!" dahinter stehen... was aber mindestens genausogut passen würde :D

Topic: kann man allgemein nicht sagen, aber 99% sind sicher (noch?) wertlos...

Zuletzt bearbeitet:
2 Letter

Hm, danke erstmal für die Antworten, aber kann mir jemand begründen warum die nichts Wert sein sollen ? Wenn ich sehe wieviele Gebote auf alle möglichen Domains gibt mit 3 Lettern.....mit Zahl drin .... kann ich das nicht glauben ...hat jemand 2 letter mit .com hier und erfahrungswerte mit Type in Traffic, wenn überhaupt ?
Gruss Isabel

Was sollen Amis mit IDN anfangen?

p.s. ich habe einige Wenige Käufe von One Letter IDN Domains gesehen für ca. $100 bis $200

2 Letter

Na vielleicht kommen die Amis ja doch auf den Geschmack, bin selbst eine.

Isabel

Jeder Domainname besteht aus ASCII-Zeichen. Eine Umlautdomain, die
sogenannte IDN (Internationalized Domain Name), muss demzufolge in eine
Zeichenkette aus ASCII-Zeichen umgewandelt werden. Die Umwandlung
erfolgt mithilfe des Punnycodes.
Beispielsweise wird aus www.domän.de die Zeichenkette xn--domn-noa.de. So auch bei 2 Stellern d.h du siehst die Domain als 2 Stellig aber in Wahrheit wird die Domain als XN--DOMAINNAME-NOA.COM. geschrieben also kein reiner 2-Steller.

Dein Link hat vorhin nicht funktioniert. Jemand anderer Meinung bzw. hat jemand Erfahrungswerte ? Wenn ich bei Sedo schaue wie 2 Letter und 3 Letter Domains beboten werden glaube ich das die schon was Wert haben. Was meint Ihr ?

Gruss

Isabel
Kannst ja Frank fragen

So weit ich mich erinnere gab es auch schon Verkäufe hier im Forum. Letztendlich kann alles was knapp ist einen Wert haben, man muss ihn nur schaffen - sei es durch Projekte, Ideen oder Marketing.

Was sollen Amis mit IDN anfangen?
Stimmt schon aus Enduser-Sicht. Aus Ami-Speculator/Regger-Sicht sind die IDNs bei Top-Keys jedoch kaum uninteressant unter cno. Habe ich damals bei der IDN-com Vergabe lernen muessen: 2/3 der von mir begehrten IDN-Keys gingen mir durch die Lappen (und ich war ganz sicher nicht am schlafen ;) ), die Haelfte davon stand hinterher bei Amis. Bin zwar schon lange IDN-Fan, die lahme Entwicklung nervt mich jedoch zugegenen inzwischen. Trotzdem wuerde ich unter den gTLDs cno (und nur jenen) jeder zweistelligen IDN schon etwas Beachtung schenken, sofern die LL-Buchstaben-Kriterien stimmig sind - insbesondere dann, wenn zusaetzlich ein zweistelliges Wort in einer "IDN-Sprache" gebildet werden kann.

Guss

John
Öl.net

Dann erfährst du jetzt von mir 11 Verkäufe jeweils im mittleren vierstelligen Bereich von 1 Stelligen IDN...
Deal ging allerdings auch letzte Woche über die Bühne..

Hatte eine Anfrage wegen 1-2 und plötzlich gingen die weg wie warme Semmeln..
Käufer haben brav gleich bezahlt per paypal. Was will man mehr ?
Waren ein paar russische/spanische .com aber auch .net..

Ganz ehrlich die haben 6 Jahre keinen gejuckt der Traffic lag bei ca 100 bis 200 TypIns am Tag und war aus Russland kaum Klicks beim Parking also weg damit..

z.b XN--M1A.COM

Meine zweistelligen wollte aber noch keiner haben..

Gruß Freakfer
ää.com
öö.com

usw

darauf wollte ich hinaus.
Paypal ist ziemlich "ätzend" was sowas angeht. Deswegen werden höhere Beträge ungern darüber abgewickelt und wenn dann nur wenn man sich gut kennt.
Ich hoffe nur, er hat sich irgendwie "abgesichert".
p.s. er schreibt ja letzte Woche, also ist die Frist nicht abgelaufen.
Naja hoffen wir mal dass er ein "erfahrener" Verkäufer ist und wusste was er gemacht hat, ansonsten hoffen wir das er das hier noch liest und nochmal genauer schaut ob alles mit rechten Dingen zugeht

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.872
Mitglieder