Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

2 music domains

bacteria

New member
tehmusic.com
rocking.de

was meint ihr?
tehmusic läuft zurzeit bei sedo ganz ok!

Teh heist Tee auf Bahasa (malay, indonesisch), also Tehmusic = Tee Music. Aber nicht Tee Musik weil Musik = Musik :D ....Du kannst aber auch Fragen stellen :p

Gruss,
Mac

MadMac schrieb:
Teh heist Tee auf Bahasa (malay, indonesisch), also Tehmusic = Tee Music. Aber nicht Tee Musik weil Musik = Musik :D ....Du kannst aber auch Fragen stellen :p

Gruss,
Mac

ist das nun ein muskat tee ? oder eher ein mystischer tee ? :Smart:

cheers
apfelwein.net

Moin bacteria,

herzlich willkommen bei consultdomain. :)
Wie ric schon schrieb, empfiehlt es sich, ein paar
Standardwerte zur Bewertung vorzugeben.

tehmusic läuft zurzeit bei sedo ganz ok!
Wenn Du weitere Infos zu Traffic, Parkingumsätzen oder
ähnlichem hast, solltest Du "ganz ok" konkretisieren. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

re

also ich hab jetzt so 100 aufrufe und etwa 2 € verdienst , was ja auf tkp bezogen nicht gerade schlecht ist.
ah ja für rocking overture 137
und ist google adwords wirklich nützlich?
ich denke für ein musiprojekt das zurzeit so bis zu 500 visits am tag hat werbung zu machen,weiss aber nicht ob die leute wirklich auf adwords clicken oder bannereinblendungen bzw. traffic hits besser sind.
auserdem ist tehmusic eigentlich auch eine vertipp domain, d.h. wenn jemand themusic eintippt, kann er auch mal tehmusic eintippen.zudem wird in chats oft teh geschrieben statt the.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir zeigt die parkingseite 72 Aufrufe... in welchem zeitraum? die vollen 32 tage?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied