Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche MP3/Music Domains

:Shocked: Maxi auf Einkaufstur ... na bis dann wieder ...


euer


Felix
 
musik-video.net
musik-charts.info
music-stores.de
 
Hallo Masterweb,

ich suche eine Domain für ein neues Projekt und nicht zum Weiterverkauf. Daher das niedrige Budget.

Und wie du siehst wurden schon einige nette Domains angeboten (auch teilweise via PM).
 
Nabend WebEbene,

ja sicher, aber wieviel gedenkst du denn dafür zu kaufen?
Gut, aber wird schon richtig sein, Budget wurde genannt, darf man ausgehen das die Offers auch daran angepasst sind.


Schönen Abend noch,
Tobias
 
;) na dann auf die sich später beschweren, kein Geld von Webi erhalten zu haben ...


schon mal ***snickers****bier***chips*** holen :p
 
Solche Beiträge, wie deiner eben, bringen dieses Forum nicht voran und lassen das Niveau mehr als nur ein wenig sinken.

@MasterWeb
Ich will ja nur eine Domain kaufen ;)
 
Hallo,
ich kann dir unter .us

music-download

anbieten. Ein Exot der sich für mich gut anhört :)

Schönen Gruss
Desverger
 
Hallo!

Ich hätte da die Musikdownloads.biz im Angebot...

MFG FYLCS
 
Sorry, das muss ich jetzt schon loswerden.

Auf mein Angebot für mp3.li nur mit " Sorry, das ist mir zu teuer " zu antworten, obwohl ich die Domain für 350 Euro hergeben würde ist mir nicht ganz geheuer. Was glaubst du den, was du für eine Domain mit Traffic - beschreibendes Keword - bezahlst ?

Halte deine Anfrage für einen Witz...wenn du Interesse hättest, wäre es zumindest angebracht gewesen, ein Gegengebot abzugeben - aber nur labidar " zu teuer" ist meines Erachtens nichts anderes als "mir meine Zeit stehlen"...

mane
 
Hi,

TypeIns sind wie bereits erwähnt für mich egal. Da ich dir höchstens 100 Euro (da .li) für geboten hätte und du bei 350 + Mehrwertsteuer angefangen hast, habe ich es lieber gleich gelassen.

Oder würdest du tatsächlich von 350 auf 100 runter gehen?

Sry, wenn du evtl. meine Antwort falsch verstanden hast.
 
hallo,

mp3alben.de
mp3anbieter.de

je 150 euro oder zusammen für 250 euro.

ps: ganz neu: CHARTS.es für 300 euro.

mfg
hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben