Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Guten Morgen allerseits,
Frisch registriert:
Baumaschienen.de
Landmaschienen.de
Ich denke zur Zielgruppe muss ich nicht viel sagen...
Meinungen dazu?
Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
ja öddel,solche domains nimmt auch nur als zubringer,![]()
biete sie mir an,mir ist egal was die domain für buchstaben hat.ich kaufe nach type in anzahl im monat.
biete sie mir an,mir ist egal was die domain für buchstaben hat.ich kaufe nach type in anzahl im monat.
Dafür gibts doch die "Zwischenablage". Einfach "cut and paste"...solche Erklärungen wie Du sie hier uns gegenüber ablieferst,einem Baggerladen und noch einem Baggerladen und noch einem Baggerladen zu vertickern...
P.S.
Trainiere mir schon fleissig Hornhaut an die Füße. Von wegen Grillresistenz und so. :'(*aua* ;D ;D
Ich bring den Bunsebrenner mit und Du kannst mir dann ja mal zeigen, wie man damit umgeht.![]()
Grüezi
flatman
Wer sind schon Siegried und Roy ;D
*harhar* Erstmal richtig lesen. Oeddel und ich sind nämlich das neue (heterosexuelle) Duo [glow=red,2,300]"Siegried & Roy"[/glow]. 8) 8)Nix gegen Siegfried & Roy!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen