Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

2 Projekte zum Verkaufen, Einzeln oder Gemeinsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domata

New member
Registriert
20. Sep. 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich trenne mich von meinen Baby/ Frühchen Projekten


Frühchen.at

Ist ein umfassendes Informationsportal zum Thema Frühchen und Frühgeburt,
Die seite Besitzt natürlich nur Unique Content ( und das nicht zu knapp)
Pr 2
Zahlreiche Firmen sowie Pharma Unternehmen buchen gerne Werbe Plätze oder ganze Seiten für PRoduktvorstellungen ( siehe bereich Medella)

Der ganze Bereich Medella muß noch bis April online sein, da bis zu diesem Zeitraum Werbung gebucht wurde. ( 1 Jahr für 600€ )

600€ Waren Probe Angebot von uns an die Firma Medella

Ansonsten war bis vor 2 Wochen keinerlei Werbung auf dieser Seite daher kann ich leider keine Einnahmen vorweisen.
Vor 2 Wochen wurde Seite neu überarbeitet durch Zahlreiche änderungen verlor Frühchen.at leider die Position und viel weit zurück auf platz 68, jedoch kommt sie bereits wieder nach vorne.

Im knapp 1500 Besucher im Monat , bei Platz 5 Position waren es 5500

Preisvorstellung : xxxx



Projekt 2:

Fruehchenforum.com

Die Seite rankt mit fruehchenforum zwischen platz 1 und 2
monatlich ca 12 000 Besucher.
Leider lesen die meisten User nur anstatt aktiv teil zu haben, was man wiederum gut für Werbung nutzen kann.
Bannerwerbung erst seit 3 Tagen
Auch hier Buchen Pharma Konzerne und Betriebe sehr gerne Werbeblöcke zu sehr guten Konditionen.

Preisvorstellung : xxxx


Mit dem Erwerb von frühchen.at oder fruehchenforum.com erhalten Sie auch 3 Potentielle Firmen die durchaus Interresse an Werbung gezeigt hätten.


Rechnung kann erstellt werden.


Angebote bitte via Pm







Da Smartie erst ein Angebot mAcht und sich trotz Annahme des Angebotes nicht mehr meldet (sehr nett) ist das fruehchenforum wieder zu haben.

Bei Interesse pm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben