Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

3,5 Jahre altes Projekt "3d-filme(punkt)net" zu verkaufen, insg. 217.000 Besucher

Domainkalay

New member
Registriert
20. Jan. 2009
Beiträge
974
Reaktionspunkte
2
3,5 Jahre altes Projekt "3d-filme(punkt)net" zu verkaufen, insg. 217.000 Besucher

Domain: 3d-filme.net (inkl. 3dfilme.net)
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): X.XXX €
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: 4 Jahre

Beschreibung des Projektes:

Mangels Zeit möchte / muss ich mich von meinem Projekt inkl. beider o.g. Domains trennen. Die Seite hat großes Potential, wurde über die letzten Jahre nur mit einer Minimumpflege am Leben gehalten und war lange Zeit auf Platz 1 u.a. zum Keyword "3d filme". Wer SEO technisch ein wenig Zeit und Ressourcen übrig hat kann sicherlich noch eine Menge aus der Seite rausholen. Content ist reichlich vorhanden, es wurden dem Zeitraum entsprechend zwar nicht viel, aber immer konstant qualitative Artikel von Fachautoren (Filmrezensionen, Newsartikel & Co.) veröffentlicht.

Kurz und bündig, die Besucherübersicht seit dem Release der Seite (ausschließlich organischer Traffic oder über verweisende Seiten).
3dfilme2.jpg

Kurz und bündig, die Adsense Einnahmen seit dem Release des Projektes. Auch über Amazon wurde noch der ein oder andere Euro generiert, da müsste ich noch mal genauer recherchieren.
3dfilme1.jpg

Zusammengefasst: Ich denke wer sich objektiv damit auseinandersetzt sieht, dass man noch einiges rausholen kann. Ich finde das Projekt einfach zu schade um es vor sich hinvegetieren zu lassen. Mir fehlt leider die Zeit überhaupt noch irgendetwas daran zu machen. Wenn ich schon an die Filmliste für 2014 denke muss ich resignieren :)

Wer also ein bisschen Leidenschaft mitbringt und Freude an einer neuen Herausforderung hat meldet sich einfach bei mir, gerne direkt mit einer ungefähren Preisvorstellung.

Bei Interesse einfach eine PM über das Forum oder per Mail an nikolov(at)nikolay.org

Allerbeste Grüße
Nikolay
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben