Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3 stellige domain

KuntaKinte schrieb:
off topic

qhl.de

immer wieder schon, dass die DENIC ihre eigenen Richtlinien nicht überprüft.
Inhaber und Admin-C USA

ahoi,

Rainer

Hi Rainer,
Habe noch keine Zeit gehabt ein Nameserver und Inhaber-Update durchzuführen. Ich hasse dieses Menu bei Domaincatcher.com. Die Richtlinien werden wohl dadurch umgangen, das Domainname.at wohl zunächst für Snapnames snappt.

Gruss Pascal
QHL.de
(soon to be updated)

tie.at
4tb.de

Gruß
struunzi
teil.biz

Zuletzt bearbeitet:

Es sind garantiert nicht "tausende" frei, wenn man "echte" (und nur um solche sollte es gehen!) dreistellige dot de meint.

wenn du einige haben willst, kannst dich gerne an mich wenden

Dreistellige mit Ziffern braucht doch kein Mensch. Interessant sind dreistellige, die nur aus Buchstaben bestehen. Hab' ich aber selbst.

Gruß
Freiburg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348