Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

40 Millionen .com-Domains

Quaderno

Gesperrt
In der vergangenen Nacht hat die Zahl der .com-Registrierungen erstmals die historische Schwelle von 40 Millionen überschritten. Seit gestern abend hat sich der Stand der Registrierungen von 39.972.559 auf aktuell 40.080.655 erhöht. Ich bin daran übrigens mit 0,00003 % beteiligt :)
Die .de wird bei einem aktuellen Stand von 8.893.164 in voraussichtlich 32 Tagen die 9 Millionen knacken. Das sollte dann um den 22. August herum passieren.
Meine eigentliche Lieblings-tld .net hält sich hingegen ganz knapp über der 6-Millionen-Marke. Hiervon habe ich allerdings auch stattliche 0,0047%...
Alle anderen Endungen kann man rein statistisch eigentlich vergessen :)
Gruss,
Holger

P.S.: Offenbar scheint noch niemand von diesem historischen Tag Notiz genommen zu haben. Weder bei Heise oder Golem noch in den US-Foren findet sich ein Hinweis darauf. In der ersten Reihe sitzt man also nur bei Consultdomain :)

Habe es bei Whois Source gesehen und wollte es gerade hier posten, aber
du warst schneller :Wink: Hoffentlich werden wir bei .de auch bald die neue
Millionen-Marke feiern können!

Hallo

Also bei mir zeigt der Zähler heute aber "nur" 39.9 Mio an

Kommt mir irgendwie seltsam vor den mehr Löschungen als Neuregistrierungen gibt es bei .com wohl nicht und daher müsste die Marke immer noch über 40 Mio sein.

Na ja dann eben ein neuer Anlauf.

Freakfer

Ist sie auch, aktuell 40.070.756. Du hast aber trotzdem recht, an den vergangenen beiden Tagen gab es durch Drops tatsächlich einen kleinen Rückschlag bis auf unter 40 Millionen. Mal sehen ob das jetzt hält.
Die .de ist übrigens konstant steigend bei aktuell 8.910.428 Domains.
Gruss,
Holger

Freakfer schrieb:
(...)daher müsste die Marke immer noch über 40 Mio sein.

mongostyle schrieb:
Die Liste finde ich am lustigsten:

1995 Domains
München 291
Berlin 228
Hamburg 205
Düsseldorf 120
Köln 103
Frankfurt am Main 100
Stuttgart 94
Nürnberg 85
Karlsruhe 76
Kreis München 73
Hannover 62
Bonn 54
Dortmund 39
Augsburg 35
Essen 33
Wiesbaden 33
Mannheim 30
Bremen 27
Bielefeld 25
Kreis Offenbach 24

Schade das ich keine Zeitmaschine hab :(

Wäre schon geil gewesen in dieser Zeit nochmal zu sein :D

Gruß

hitman

ahja.. wäre das schön!

Die ganzen Domains, die man reggen könnte... :D

BTT: Die Zahlen sind aber sehr rasant angestiegen...

bye
raxon

Mein neuer Webkatalog

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348