Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sex.com wurde für $15 Millionen verkauft

1994 hab ich mein zweites Studium angefangen. Damals gab es ein Rechenzentrum mit veilleicht 15 VAX auf denen ein Ur-Netscape lief. War natuerlich so gut wie kein rankommen, weil damals schon jeder Tittenbilder en masse gesaugt hat. Sex.com als Domain zu reggen seh ich daher als echt visionaer an :D

Gruss,
Mac
 
Nicht zu vergessen ist, dass der Kremen sich ja auch noch auf der sex.net ausruht ;)

Gruss
DeTep
 
Er muss doch seine naechtlichen Aktivitaeten aufm Kiez irgendwie rechtfertigen :p
*lol*
 
DeTep schrieb:
Er muss doch seine naechtlichen Aktivitaeten aufm Kiez irgendwie rechtfertigen :p
*lol*
...pssst, Daniel, nicht so laut und öffentlich :-)

Gruss Jens
reeperbahn.net
reeperbahn.info
 
Hm, meine mal gelesen zu haben das die Domain allein durch die Vermietung ~1mio im Jahr bringt. Naja, neben dem Prestige & Co., vielleicht hat der Inhaber einfach mal ein bissi mehr Geld für etwas gebraucht, und 20mio sind da ja schon "bissi" :-))

Und wie hier schon erwähnt, werden bei solchen Deals (sofern der echt ist - die "gut unterrichteten kreise in allen ehren") meist nie backgrounds bekannt, ob ggf. noch andere Gelder fliessen oder bis zur Rente eine xx% Umsatzbeteiligung etc.pp.

Für den Domainmarkt insgesamt schätze ich solche Deals ansich immer positiv ein, auch wenn manch einer 20 mio als "schnäppchen" ansehen mag :-))
 
Was mich nun bisschen gewundert hat war die Info die ich bei der Abfrage bekommen habe ....

Sex.com
Kremen, Gary
Record expires on 30-Nov-2012.
Record created on 18-Oct-1995.

Demnach hat er sie 95 gereggt und nicht 94 .... ?!?

Die Sex.net hat er übrigens laut den Infos erst am 22.Jän 96 gereggt :)

Und weil wir schon dabei sind :)

Sex.de --> ComVTX B.V. --> Deutschland & Holland im SPiel
sex.at --> Christian Bedros --> Ein echter Wiener geht nicht unter :)
sex.ch --> Safenet AG / andre gross wurde am 25.1.96 gereggt ...
sex.org --> Ennovations Administrator
sex.info --> Reece
STEHT BEI SEDO ZUM VERKAUF (~1270 besucher pro Monat doch recht wenig oder ? )
sex.biz --> Peter i. Jeong aus Korea
Steht zum Verkauf bei Sedo (1,1 mio Preisvorstellung )


Soviel mal zu den Sex Domains :)

Christoph
 
sex.com OVT: 401354 sex com
sex.net OVT: 1155 sex.net

Sex.net dürfte also nur einen sehr kleinen Bruchteil der Besucher beisteueren!

Viele Grüße
Nico
 
Kremen sagt, er hat die Domain nicht verkauft. Bisher hat sich auch noch
nichts am Whois der Domain geändert. Der Verkauf von Sex.com könnte
tatsächlich nur ein Gerücht gewesen sein. Warten wir dennoch mal ab...
Vielleicht tut sich ja etwas.
 
Zurück
Oben