Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

50.000 kBit/s: Jetzt bei 1&1 DSL!

also momentan bin ich bei alice 16k leitung, ich habe auch 16k ;)

Ich bin auch bei der Hübschen mit 16 aber habe große Schwankungen und der Speedtest sagt jetzt in diesem Moment....6.507 kbit/s (813 kByte/s).
Gerne auch weniger - ist halt die Frage ob es an der Hübschen liegt oder die Leitung Mist ist. Laut Telekom Techniker ist die Leitung perfekt aber .....was heißt das schon?
Daher werde ich es wohl einfach testen müssen.

Grüße

Also ich bin auch bei Alice mit DSL 16000 und Telefonflat - kann mich bisher nicht beschweren, Alice ist mit Abstand der beste Provider bei dem ich war.

Speedtest ergab bei mir zufrieden stellende 15361 kbps :)

Und den ganzen Spass auch noch ohne Mindestvertragslaufzeit... :top: also jederzeit zum Monatsende kündbar...

Ich weiss gar nicht, gibt es solch ein Angebot auch von der Telekom bzw. T-online? Ich glaube nicht, sonst wären die jetzt schon insolvent :hahaha:

Speedtest sind nicht immer das gelbe vom Ei. Bei meiner 32k Leitung hat noch keiner die Werte geschafft die ich habe.

Ich teste es immer in dem ich per Downloadmanager mehrere Dateien lade.
Testseite

Dann siehst du was deine Leitung auch über einen längern Zeitraum mal schafft.

Upload kann man schön per FTP auf seinen Server/webspace testen.

Alternativ kann man noch je nach verwendeten Moden dort seine Werte auslesen und man hat mal die Daten mit denen sich das Modem verbunden hat.
DMT (DSL-Modem Tool) und DSL-Modem Hilfe (www.mhilfe.de)

Ihr habt Probleme ...

Ich habe hier auf 512 KBit gedrosseltes 1 MBit-Business-SDSL von T, weil das 384k-T-DSL nicht bis zu mir reicht - und andere Anbieter meinen Ortsnamen gar nicht erst in der Datenbank haben.

Für diese "Geschwindigkeit" darf ich 120,- Euro/Monat zahlen (mit Flatrate! :dancing:)

Das macht das Arbeiten viel effektiver, weil nebenher gestreamte Videos schauen nicht drin ist. (Die muss man dann schon zur späteren Verwendung downloaden...).

Die PS3 muss ich allerdings immer irgendwann nachts updaten, ebenso die Patches für Spiele, weil ich sonst derweil nicht mehr arbeiten kann... :froown:

Soweit der Bericht aus der Provinz.
Und jetzt wieder zurück in die "Ballungszentren" ...

Gruß
M.

Schonmal überlegt den Schritt in die Zivilisation zu wagen und die Mehrkosten für Miete dann halt beim DSL-Anschluss zu sparen? ;)

Mein Hund scheißt lieber in den Wald, als vor den Eingang von McDonalds.
Und meine Katzen schauen lieber den Schmetterlingen auf dem Flieder zu, als dem Chinesen beim Kochen ...

:eating:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.890
Mitglieder