Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

50.000€ - Frage

Interessante Diskussion.

@severin

Yep. Kleinvieh macht auch Mist. Und der Betrag der am Ende da steht ist ja dann doch recht ordentlich.

@menze

Denke wenn du 1k Eur Umsatz machen willst musste auf die schnelle schonma 200.000-300.000 Eur hinlegen, meine Meinung... Glück kann man natürlich auch haben :-)

Super. Das stimmt mich zuversichtlich für die Zukunft. Hoffentlich denken viele andere (Investoren) auch so. ;)

Beste Grüße,

Martin

Upps :))) Hab Ihn glatt verwechselt :-)
Nix für ungut.

Gruß Dirk

Hallo erstmal zusammen (mein erster Beitrag hier im Forum),

ich habe keine wirklichen Erfahrungen in diesem Biz, trotzdem sehe ich die Situation bezüglich der möglichen Rendite (zumindest bei kleineren Investitionsvolumen) nicht ganz so schwarz wie einige andere hier.

Man sieht ja selbst hier im Forum, dass mini-Projekte angeboten werden die in meinen Augen weit unter Preis verkauft werden. Wenn die Angaben Stimmen und sich eine Projekt nach weniger als 300 Tagen selber refinanziert hat, dann brauch man nicht BWL studiert zu haben um zu sehen, dass von dieser Rendite jeder Sparbuch besitzer sein leben lang träumt. Selbst wenn nur jedes 5te Projekt diese Rendite wirklich abwirft stehe ich noch besser da als mit einem Sparbuch.

Trotzdem sollte man (wie bei jeder Investition) vorsichtig an soetwas rangehen. Wenn ich wenig Ahnung von etwas habe stecke ich nicht 50.000 auf einmal dort hinein. Entweder ich beteilige mich als stiller Kapitalgeber oder fange klein an um den Markt kennen zu lernen oder habe eine ordentliche Idee und ziehe eine große Sache hoch. Aber dann mit Businessplan, Profis für die Details usw..
Lehrgeld wird man in jeder Branche bezahlen müssen, also lieber die ersten 1.000€ verlieren als die ersten 50...

@japs

na hotel.de ist ja wirklich nicht so schlecht :-). Allerdings geht Hotel.de einen anderen Weg und arbeitet eben mit mehreren Keywords ausser "Hotel".
Zitat aus nachfolgenden Artikel (Moechte hier aber keine Werbung fuer Adwords machen)

"Bei hotel.de ist der Return-on- Investment ein strenger Maßstab, Keywords müssen sich innerhalb von drei Monaten rentieren, sonst werden sie aus dem Programm genommen."

Link: https://adwords.google.com/select/hotelde.html?hl=de

Hier wird professionell SEM betrieben und nicht nur auf Hotel.de rumgeritten.

Und darum halte ich auch 50k für übertrieben um etwas über 1k zu erwirtschaften.
Aber hier trennen sich eben die Geister zwischen Domainer und Projektierer :-D

Gruesse
edicion

expired traffic/adsense...

mfg pyro

Hallo

also ich würde die 50.000Euro auf ein Konto mit 3,25% Zinsen geben und jeden Monat 1625 Euro Zinsen bekommen. Tagesgeldkonto, im 2ten Monat bekommst du schon 1677,81 Euro und das geht jeden Monat so weiter immer mehr Euros pro Monat.

mfg Manuel

da klemmts aber gewaltig;)

>also ich würde die 50.000Euro auf ein Konto mit 3,25% Zinsen geben und jeden Monat 1625 Euro Zinsen bekommen. Tagesgeldkonto, im 2ten Monat bekommst du schon 1677,81 Euro und das geht jeden Monat so weiter immer mehr Euros pro Monat. <

:D:D:D:D

Her ist Herr Anno ?

Grüße

Lars

vor allem ist die folgerechnung ab monat 2 interessant.

vielleicht sollte man sich mit Finanz "Tipps" zurückhalten, wenns mit dem dreisatz noch nicht ganz so klappt;)

ich denke mit 50k kann man schon was auf die beine stellen. Top Domain Kauf + Projekt wird jedoch mit dem vorhandenen Budget schwierig werden.

Wenn jedoch bereits eine gute (top) Domain vorhanden ist (.de oder .com, im härtefall .net), dann fließt das Geld in CMS Entwicklung, Design, Content, Werbung und SEO (wenn sich da jemand aktiv drum kümmert) und das kostet Geld. Ob die Domain nun 100 oder 1000 oder mehr abwirft hängt natürlich vom thema und vom marketing ab.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem vorhaben.

Gruß
hitman

Hä? Was muß ich denn hier lesen?
Es soll schwer möglich sein, im Dombiz aus einem Kapital von 50k keine 1k in Monat zu erwirtschaften? Ich bin wohl im falschen Film :(
Über die am Kapitalmarkt üblichen Zinsen kann man doch in unseren Biz IMO nur lachen.

Ich habe vor 3 Jahren mit den berühmten 0 Cent angefangen. Das 1. Jahr war lahm, im 2. konnte man knapp davon leben. Im nun 3. Jahre kann ich nun sehr gut davon leben.
Alles ohne rumprojektiererei - auf die Parkingeinnahmen kann ich auch einen grossen Haufen machen :)

Hier ist jemand mit 50k cash - und einigen fällt nix anderes ein als Tagesgeld und Domains/Projekte kaufen?

Diese Biz ist noch immer jung und verträgt keine Bankschalterscheisse.

cu
Thomas

wenn man zuviel geld hat, kann man die scheine auch nehmen, und sich damit...naja

mfg
zorron
toilettenpapier.info :D

Interessante Frage - meiner Meinung nach sind Projekte der EINZIGE Weg innerhalb relativ kurzer Zeit bei einem 50.000€ Marketing Budget Einnahmen von 1.000€ und mehr zu erzielen. Derzeit werden max. 24 Monatseinnahmen für ein Projekt gezahlt (und da muss man als Verkäufer schon Glück haben). Bedeutet also: 1.000 x 24 = 24.000€ für ein solches Projekt und das Ziel ist erreicht. Das Ganze mal zwei und die Ausgaben sind nach zwei Jahren fast wieder drin => perfekte Verzinsung. Eine GARANTIE daß die Einnahmen konstant bleiben hat man natürlich nicht, aber so ist das Business nunmal. Sollte das Projekt aber sauber betrieben werden und der Betreiber hält sich "weitestgehend" and die gängigen Richtlinien (Google z.B.) kann nicht viel schief gehen.
Als Projektmensch kann ich somit ganz ehrlich nicht nachvollziehen wie man sich mit diesem Budget Sorgen machen muss die gewünschten Einnahmen zu erzielen. Erst kürzlich hatte ich vergeblich versucht ein Projekt welches bereits über viele Monate hoch dreistellige Einnahmen generiert für die besagten 24 Monatseinnahmen zu veräußern. Aber was solls, so erfreu ich mich eben noch ein weniger länger daran ohne dabei irgendetwas investieren oder riskieren zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Vielen Dank an alle für Eure interessanten Meinungen und Vorschläge.

Werde die für mich interessantesten Vorschläge via PM weiter diskutieren.

Wer mir Projekte anbieten will, die bereits >6 Monate stabile Gewinne erwirtschaften (max Budget ist ja bekannt), darf mir auch gerne eine PM senden.

Arithmos

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder