pyro
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sado-Mod schrieb:Leute,
der Thread hat mich echt sauer gemacht...
Also reißt Euch ein bißchen zusammen, ansonsten lass ich mal
den "Block-User"-Hammer kreisen
Ich weiß das Ihr das könnt, also benehmt Euch bitte wie
Erwachsene (damit meine ich restlos Alle !)....
(@) Old School,
das musste nun wirklich nicht sein. Lass die Sache jetzt einfach mal ruhen
und gut ist. Über so Äusserungen muss man einfach
drüberstehen.
der sauere Papa
El Rey schrieb:Hallo,
was mir auffiel: Wer immer hier für "domaindealer" Verständnis anklingen ließ und "Old School" am Zeug flicken wollte, hat sich der Fäkalsprache bedient ("Sch**sse", "Dünnsch...") oder musste sonstwie unsachlich werden ("unterste Schublade") - alle anderen dagegen nicht; besteht da vielleicht eine - wie auch immer geartete - Korrelation? :Confused:
El Rey
dfranke schrieb:Jupp, das war ich und natürlich besteht da eine Korrelation und zwar in der Hinsicht, daß ich in diesem Sch***land 18 Jahre lang leben musste, ...
dfranke schrieb:Und in solch einem Fall hilft es auch manchmal zurückhaltend den Mund zu halten anstatt von Dingen zu posten, die man a) nicht selbst erlebt hat, ...
domain-dealer schrieb:ich habe im Sedo Thread etwas persönliches zum Thema geschrieben.
Tobias
Dann halte es auch bitte in Zukunft so (bei Sedo zu schreiben)!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen