webplanet
Active member
edit: Sehe gerade dass sie jetzt wieder bei Sedo zum Verkauf steht für 1 Mio $ VHB.
Torsten, Deine Chance..."please place your bid" ....
Gruß Jens
einwanderer.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!edit: Sehe gerade dass sie jetzt wieder bei Sedo zum Verkauf steht für 1 Mio $ VHB.
Torsten, Deine Chance..."please place your bid" ....
Gruß Jens
einwanderer.com
Ich bin doch nicht blöd und mach das über Sedo.
Ich verhandele gerade direkt mit dem Verkäufer. Die Sedogebühren teilen wir uns dann. Das spart mir ein paar Tausender.
Mit der Domain werd´ich ne Miniseite machen. Amazon hat schöne Kompasse im Angebot.
bergsportbedarf.de
Auktion vorzeitig beendet muss ja nicht zwingend heißen, dass der Deal nicht zustande kommt.
Es ist ebenso möglich, dass auf Sedo-Seite irgendwer in der Geschäftsleitung nicht die Meinung teilte, dass das gute PR sei mit ner Auktion wo nur einer bietet.
Auch kann der Käufer sich gegen PR gewehrt haben.
Bleibt mal ein paar Tage abzuwarten, ob die Domain den Besitzer wechselt.
edit: Sehe gerade dass sie jetzt wieder bei Sedo zum Verkauf steht für 1 Mio $ VHB.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen