Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

7steller gesichtet!

Die waren sich eben auch unsicher, ob die Eingabe 7-stelliger Gebote technisch überhaupt noch möglich ist. War ja schon seit längerem nicht mehr der Fall ... ;-)

Torsten, Deine Chance..."please place your bid" :D....

Gruß Jens
einwanderer.com

Ich bin doch nicht blöd und mach das über Sedo.
Ich verhandele gerade direkt mit dem Verkäufer. Die Sedogebühren teilen wir uns dann. Das spart mir ein paar Tausender.

Mit der Domain werd´ich ne Miniseite machen. Amazon hat schöne Kompasse im Angebot.

bergsportbedarf.de

Vielleicht tauscht er die Domain ja auch ...
Kann man in die Verhandlungen noch einsteigen?

Ich bin doch nicht blöd und mach das über Sedo.
Ich verhandele gerade direkt mit dem Verkäufer. Die Sedogebühren teilen wir uns dann. Das spart mir ein paar Tausender.

Mit der Domain werd´ich ne Miniseite machen. Amazon hat schöne Kompasse im Angebot.

bergsportbedarf.de

Sedo, genauso wie der Bieter, wie auch der Verkäufer gehen rechtskräftige Verträge miteinander ein und müssen sich daran halten, da muss schon ein wirklich wichtiger Grund da gewesen sein. Ggf. im geg. Einvernehmen - da wäre aber Sedo, wie auch der Verkäufer schön blöd :-). Ich vermute "Spaßbieter", bei dem nichts zu holen ist... wie schon geschrieben, war das bei uns mal der Fall.

Grüße
HP

Auktion vorzeitig beendet muss ja nicht zwingend heißen, dass der Deal nicht zustande kommt.

Es ist ebenso möglich, dass auf Sedo-Seite irgendwer in der Geschäftsleitung nicht die Meinung teilte, dass das gute PR sei mit ner Auktion wo nur einer bietet.

Auch kann der Käufer sich gegen PR gewehrt haben.

Bleibt mal ein paar Tage abzuwarten, ob die Domain den Besitzer wechselt.

edit: Sehe gerade dass sie jetzt wieder bei Sedo zum Verkauf steht für 1 Mio $ VHB.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied