Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

8. Ausgabe Domainvermarkter-Magazin (August 2012)

123meins

New member
Registriert
04. Dez. 2004
Beiträge
2.228
Reaktionspunkte
3
Wir haben nun die achte Ausgabe unseres

Domainvermarkter-Magazins

fertiggestellt. Die Ausgabe ist frisch gedruckt und wird in diesen Tagen in den Briefkästen ankommen.

Wer noch nicht im Verteiler ist, hat die Möglichkeit unter

Domainvermarktermagazin

kostenlos (Versand nach Deutschland, Österreich und Schweiz) ein Exemplar anzufordern. Es wird aber einige Tage dauern, bis hier der Versand stattfindet.
(Wir behalten uns vor die Aktion jederzeit zu beenden oder einzuschränken.) Bei der letzten Ausgabe gab es wohl Probleme bei den Neubestellungen, die sollten aber nun behoben sein.

Der Umfang beträgt diesmal insgesamt wieder pralle 48 Seiten.


Inhalt (Auszug):
  • Jetzt neu dank ICANN: TLD-Grabbing
  • Bewerberlisten Amazon/Google
  • Alle TLD-Bewerbungen
  • Die wichtigsten deutschen TLD-Bewerbungen
  • nTLDs facts & figures
  • Liste der deutschen TLD-Bewerbungen
  • Übersetzt: Bewerbung für .pohl
  • Domainstrategien, die keine sind. Was die Resultate der nic.at Domain-Strategie-Studie für Domainer bedeuten
  • Programm DVF
  • Auktionsliste DVF
  • Domainstammtisch Münster - One Day at the Race...
  • Domainverkäufe DVF 2006-2011
  • Auktionsankündigung DVF
  • Was sind die neuen gTLDs wert? - Versuch einer Wertpotential-Analyse
  • Domaindiebstahl - Der Millionen-Kampf um RL.com
  • SEO in a Nutshell - Die Basics der Suchmaschinenoptimierung
    Teil V - Mehr Traffic mit Google Rich Snippets
  • Domainpreisspiegel
  • Termine/Kleinanzeigen
  • OMCap 2012


Wir freuen uns natürlich wieder über Reaktionen auf unsere aktuelle Ausgabe.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir ohne die Unterstützung durch unsere Anzeigenkunden nicht in der Lage sind ein solches Magazin zu finanzieren, da wir uns auch dieses Mal entschlossen haben den größten Teil der Ausgabe kostenlos zu versenden um möglichst viele Interessierte zu erreichen.

Zahlreiche Artikel der bisherigen Ausgaben haben wir übrigens auf unserem Domainblog veröffentlicht.

Grüsse

123meins
 
Das Magazin ist heute angekommen, Danke sehr!
Die ersten Artikel waren interessant, ich bin aber noch nicht durch....

Gruß Jens
computermagazine.de
 
Ich habe das Magazin ebenfalls gestern erhalten. Schade, dass es die letzte Ausgabe sein soll.:bawling:
 
Auch bei mir ist das Magazin gestern sicher und gut verpackt angekommen, vielen dank dafür!

Im Übrigen finde ich die CD Werbung einfach klasse, und das liegt nicht nur daran, das auch mein Nickname enthalten ist. :top:
 
Ebenfalls vielen Dank! Und eventuell gibt es ja bald doch wieder eine weitere Ausgabe? :-)
 
Vielen DANK! Es ist angekommen! :)



Auch ich würde es sehr bedauern, wenn DAS die letzte Ausgabe wäre!? :(



P. S.:
Es ist ja super, dass es dieses Magazin kostenfrei gibt: Wenn erforderlich und unumgänglich, würde ich dafür auch einen entsprechenden Betrag bezahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi - habe ich heute auch erhalten, obwohl ich schon länger so ein Ex. haben wollte. Danke.
#...zum Lesen bin ich noch nicht gekommen - hole ich jetzt demnächst nach....

"...ohne die Unterstützung durch unsere Anzeigenkunden nicht in der Lage sind ein solches Magazin zu finanzieren..."
Das mache ich seit 16 Jahren ;-)
Willkommen auf Brennessel online - brennessel magazin Online
...gerade vorhin die Sept.-Ausgabe in Druck geschickt....

Grüße
soundbites
 
auch angekommen, vielen Dank !
Sehr interessant.

Gruß
laura
 
Danke für die aktuelle Ausgabe. Schade, dass das Projekt vorläufig eingestellt wird. Super ist der Artikel über die neuen Domain-Endungen - Danke.
 
Vielen Dank an die Herausgeber für die Lieferung der neuen Ausgabe.
Sehr interessant und gut gelungen.

Vielen Dank!


Anna & Ant
 
Danke an den Herausgeber für das "kostenlose" DV Magazin - letzte Woche eingetroffen...

Die Artikel zu den neuen TLDs fasst den Stand exzellent zusammen. Das wird noch spannend und sicher die Aufmerksamkeit auf Domains erhöhen. Das DV Magazin als auch das DV Vermarkter Forum sollten unbedingt fortgeführt werden.

Grüße
Enzyklopädist
 
Auch von meiner Seite aus, vielen Dank für die letzte Ausgabe. Es ist wirklich schade, dass das Magazin eingestellt wird, das ist eines der wenigen Magazine gewesen, welches ich sofort und vor allen Dingen sehr genau gelesen habe. Das kann ich wahrlich nicht von jedem Magazin / Zeitschrift usw. sagen. Hier gibt es einfach zuviel Müll. Ich kann nur inständig hoffen, das es doch weitergeht, vielleicht auch nur als Onlineversion (*.pdf) ??!!

Gruß
Karsten
 
Auch von meiner Seite, Christoph und alle Leute im Hintergrund: Herzlichen Dank für die "...vorerst letzte Ausgabe".

In den letzen Jahren habe ich auf Papier nur gelesen:
- La Vanguardia und El Pais
- Spiegel
- Geo und Spiegel History / Geschichte (Sonderhefte)
- Domain Vermarkter Magazin

...ist schon interessant zu sehen, wie sich mein eigenes Leseverhalten Digital versus Papier verändert hat. Die ersten 3 gibt es digital. DVM auf Papier...aber keiner meiner gelisteten 4 Favoriten würde ich als PDF oder in einer App lesen wollen. Bin ein Fossil.

Ganz besonders habe ich mich 8 x gefreut, wenn ich morgens in mein kleines Büro kam...und die Plastikfolie aufgemacht habe, wie ein kleiner Junge mit einem Yps-Heft. Aufgerissen, grob drübergeschaut. Kaffee geholt. Und ne Ecke gesucht, wo mir keiner auf den Sack geht...

Gerade die letzte Ausgabe über nTLD fand ich besonders interessant und werde diese archivieren und mal mit der Realität in 10 Jahren vergleichen. Keiner kann prognostizieren, wie es ausgeht....aber ein Rückblick in einer Dekade wird spannend. Das nTLD-Haifischbecken ist so gross und tief...

Danke für 8 Ausgaben und Euch alles Gute bei Euren Projekten!






Gruss

Gerald
Trixi.com
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe in der schweiz trifft das magazin auch bald ein :)
 
Zurück
Oben