Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Aber hallo

jebo

New member
Ich bin Jens, 34 Jahre alt, aus dem schönen Saarland. Ich habe meine Zeit am PC bisher eher mit Programmierung und Bildbearbeitung verbracht, interessiere mich aber seit einer Weile sehr für den Domainhandel und hoffe, hier Einiges lernen zu können.

Sei gegrüßt, aber ich glaube, dass Dein Profilbild hier bereits vertreten ist... :hmmmm2:

Viele Grüße
HP

Hallo!

Welche Art "Programmierung", wenn ich fragen darf?

Willkommen Jens!

Mich würde auch gerne interessieren mit welchen Programmiersprachen du umgehen kannst :)

Grüße,
domainerpatrick

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erst mal danke für die nette Begrüßung. Nun zu euren Fragen:

Dass es mein Profilbild ist ja irgendwie logisch, da ich eines der vordefinierten Benutzerbilder aus dem Kontrollzentrum genommen habe. :D

Programmiersprachen: Da habe ich einiges ausprobiert, aber am weitesten bin ich in BASIC, C++, Javascript und AutoHotkey eingestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier im Forum.
Hier lernt man echt viel. Und interessant ist es auch hier.

Mit was bearbeitest Du Bilder?
Und für was bearbeitest Du Bilder (also für Webseiten oder für Print oder ??)?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777