Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo Leute mein erstes Posting hier aber Sedoauktion Top BEEP-Domain läuft bereits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh...woran kann das nur liegen :hmmmm2:
Wir befinden uns im Vorstellungsforum, der Threaderöffner postet hier entgegen allen Regeln seine tolle Auktion, ein Moderator greift ein, elimiert optisch leicht erkennbar entsprechende Inhalte, spricht eine Verwarnung aus...
Und du machst hier fröhlich weiter, und du wunderst dich über eine pampige Antwort... :stupido2:
Denk´mal drüber nach...

grüsse,
engel

Mein Gott, wie nett hier doch manche User sind...

Da fragt man ganz nett und bekommt so ne pampige Antwort, das ist mittlerweile hier an der Tagesordnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh...woran kann das nur liegen :hmmmm2:
Wir befinden uns im Vorstellungsforum, der Threaderöffner postet hier entgegen allen Regeln seine tolle Auktion, ein Moderator greift ein, elimiert optisch leicht erkennbar entsprechende Inhalte, spricht eine Verwarnung aus...
Und du machst hier fröhlich weiter, und du wunderst dich über eine pampige Antwort... :stupido2:
Denk´mal drüber nach...

grüsse,
engel

Ich mache hier munter weiter? Hier wird weiter diskutiert und Teil dieser Diskussion sind die Domains, also darf ich doch auch fragen um welche Domains es geht oder nicht?

Die Intention von Sunblind war aber eine andere, es ging ihm darum, dass man mit Eigenrecherche darauf hätte kommen können, um welche Domains es geht...

Du bist übrigens einer dieser Üblichen, die hier ständig pampig werden, oft zu Recht bei gewissen Usern, aber auch oft zu Unrecht. Ich frage mich nur warum? Dann sagt doch einfach gar nichts!!!

Gruß André
 
Wenn du den Sachverhalt nicht verstehen magst, kann ich nichts für.
Die Domain z.B. hättest du via PM erfragen können, das wäre Technik, die begeistert.
Hier wird weiter diskutiert und Teil dieser Diskussion --> das ist ja das Problem!
Du bist übrigens einer der Üblichen, die es teilweise verdient haben. Sind wir jetzt alle üblich?
Und behalte bitte deine unbegründeten Zurechtweisungen zurück. Danke!

Schönen Restsonntag


Ich mache hier munter weiter? Hier wird weiter diskutiert und Teil dieser Diskussion sind die Domains, also darf ich doch auch fragen um welche Domains es geht oder nicht?

Die Intention von Sunblind war aber eine andere, es ging ihm darum, dass man mit Eigenrecherche darauf hätte kommen können, um welche Domains es geht...

Du bist übrigens einer dieser Üblichen, die hier ständig pampig werden, oft zu Recht bei gewissen Usern, aber auch oft zu Unrecht. Ich frage mich nur warum? Dann sagt doch einfach gar nichts!!!

Gruß André
 
Zuletzt bearbeitet:
er diskutiert und Teil dieser Diskussion[/B] --> das ist ja das Problem!
Du bist übrigens einer der Üblichen, die es teilweise verdient haben. Sind wir jetzt alle üblich?
Und behalte bitte deine unbegründeten Zurechtweisungen zurück. Danke!

Reflektiere Dich und Deine 6589 Postings mal selbst, dann sind die Zurechtweisungen auch nicht mehr unbegründet. Das 6590 Posting kannste Dir übrigens sparen, wenn Du weiterhin so verblendet bist, denn Du kennst mich gar nicht, also behalte Du Deine unbegründeten Zurechtweisungen zurück...
 
In deiner Argumentation ist keine Logik erkennbar, zumindest keine, die über das Grundschulalter hinaus geht.
Daher gebe ich dir mal ein einfaches Beispiel aus der Offlinewelt, wie ich dich sehe:

Ich gehe in eine Bäckerei und möchte 10 Brötchen kaufen. Ich bestelle also 10 Brötchen bei der netten Bäckersdame.
Neben mir spricht mich ein kleines, riechendes Etwas mit nem kleinen Keks an und sagt etwas unsauber und mit reichlich Ausfluß im Mund:
"Kauf die Brötchen nicht, die stinken!"
Ich dreh mit zu dem Etwas um, schaue herab, rümpfe kurz die Nase, drehe mich zur Bäckerin um, und sage: "geben sie mir bitte 20 Brötchen, und für den Kleinen bitte noch nen Keks."

Und die Moral von der Geschicht: nicht die Brötchen stinken... ;)

grüsse,
engel
Reflektiere Dich und Deine 6589 Postings mal selbst, dann sind die Zurechtweisungen auch nicht mehr unbegründet. Das 6590 Posting kannste Dir übrigens sparen, wenn Du weiterhin so verblendet bist, denn Du kennst mich gar nicht, also behalte Du Deine unbegründeten Zurechtweisungen zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das läuft aus dem Ruder und hat mit der Vorstellung nun absolut nichts mehr zu tun.

Und wenn sich irgendjemand hier weiter anmeckern will, kann er das gerne per PM tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben