Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Abgemeldete-Domains.de Paket ab €1.-

Für meinen Geschmack sind die ganzen Domains zu lang, ich würde sie nicht mal geschenkt nehmen oder registrieren. Da tippt man sich doch die Finger beim Eingeben wund!  ;D

Sei mal ehrlich, haben diese Domains viele Besucher?

Euer Tobias
 
Hi Tobias,

die Länge der Domains wurde schon im Bewertungsforum moniert. Darauf gehe ich hier nicht noch mal ein.  ;)

Die Domains sind ganz klar (noch) keine Type-Domains. Da ich ein steigendes interesse an "expired Domains" beobachte, kann ich mir vorstellen, dass Leute auch solche langen Domains direkt eintippen. Wenn in Deutschland gute Projekte zu dem Thema starten, wird die ganze Sache noch beschleunigt, und Suchmaschinen werden die Domains lieben. :D ;)

quote:
Da tippt man sich doch die Finger beim Eingeben wund!
Zielgruppe für diese Domains sind ja auch nicht Milchbubis mit Mädchenhänden, sondern gestandene Domainprofis (m/w); und die haben schon die entsprechende Hornhaut an den Fingern.  ;D ;D ;D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Über die Brauchbarkeit von langen Domains braucht man nicht diskutieren, da schon längst geklärt ist, was davon zu halten ist, sonst müsste man ja bei den Bewertungskriterien noch mal von null anfangen. Wenn du nun behaupten willst, dass lange Domains besser oder gleich gut wie kurze sind, dann macht es keinen Sinn mehr noch weiter mit dir zu diskutieren.  :-X

Als nächstes behauptest du, die Domains seien zwar noch keine Type-Domains, waren das wahrscheinlich auch noch nie, aber werden es sicher noch werden. Nur mal davon ausgegangen du hast recht und deine vier super Domains sind im Moment noch nix wert, dafür aber in absehbarer Zeit einmal. Warum verkaufst du deine Domains dann nicht erst später, wenn du so sicher bist, dass sie einmal von Bedeutung sein könnten und somit auch einen Wert in der Zukunft bekommen?

Ob Milchbubis oder Domainprofis, keiner wird freiwillig eine 20-Buchstaben-Adresse eintippen. Im übrigen sagt kein Domainprofi das Wort ABGEMELDETE Domains.  ;D ;D ;D

Euer Tobias
 
Hi Tobias,

habe mich noch mal heimlich im Büro eingeloggt.  ;)

Ich diskutiere gerne mit dir über den Wert der Domains, bitte dich aber, gegebenenfalls zu dem Thema im Bewertungsforum weiter zu posten. Es ist unsinnig und ziemlich mühsam für mich an zwei "Fronten zu kämpfen".

quote:
Warum verkaufst du deine Domains dann nicht erst später, wenn du so sicher bist, dass sie einmal von Bedeutung sein könnten und somit auch einen Wert in der Zukunft bekommen?

Eine berechtigte Frage. Ich besitze eine Menge Domains, die ich fast alle zur Zeit nicht aktiv vermarkte, da ich der Meinung bin, dass im Moment eher die Zeit des Kaufens und evtl. Registrierens ist. Das Internet und damit auch die Domainpreise haben (hoffentlich) eine relative Talsohle erreicht, so dass ich davon ausgehe, dass sich Verkäufe später mehr lohnen.
Dieses spezielle Domainpaket ist aber imo gerade jetzt interessant. Das Thema der expired Domains kommt gerade jetzt immer mehr auf; im anglo-amerikanischen Raum gibt es bereits größere Projekte zu dem Thema. Daher rechne ich damit, dass im deutschsprachigen Raum solche Projekte im größeren Stil in Planung sein könnten. Und das sind genau die Leute / Firmen, die ich damit ansprechen will. Wenn diese nämlich bereits ein solches Projekt unter einem anderen Namen gestartet haben, ist es imho für mich zu spät.
Für mich selber ist das Thema Domainhandel eigentlich mehr ein "Abfallprodukt" meiner Internetaktivitäten.
Mein Interesse ist z.Zt. das Betreiben von (kleineren) lukrativen Projekten. Um ein solches Projekt ernsthaft aufzuziehen, fehlen mir einfach die Ressourcen, da ich auch noch einen Fulltimejob habe und eben noch andere "Internetgeschichten" betreibe. Ich habe für mich also entschieden, so ein Projekt nicht selber zu starten.

Noch einmal zur Domainlänge:
Wie siehst du denn z.B. die Domain Handyklingeltoene.de ?
Ziemlich lang und auch noch mit Umlaut. ::)  Deshalb wertlos? Wohl kaum, da sie genau das beschreibt, was Surfer darunter suchen.

quote:
Im übrigen sagt kein Domainprofi das Wort ABGEMELDETE Domains.

Wer sind dann die Leute, die die den Suchterm "abgemeldete Domains" in Suchmaschinen eingeben und was suchen diese Leute tatsächlich?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Zurück
Oben