Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.:: Abschied ::.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JCG

New member
Hallo allerseits,

"a quien interese", wie es in offiziellen spanischen Schreiben immer heisst. "An den, den's interessiert":

Ich muss mich für eine ungewisse Zeit von Euch verabschieden, da sich mein Leben ab heute ändern wird. Hoffentlich zum Positiven.

Vielleicht komme ich in einem Monat zurück. Vielleicht in einem Jahr. Wie auch immer: Bis dann, und macht's gut,

Jan  :)

oder kommst du gar nicht mehr wieder  :P

der große, coole jcg verabschiedet sich.

tschöööö

Knast oder Urlaub??  ;D ;D ;)

Grüße und viel Spaß weiterhin
Falke  8)

Vollkornbrot und Quellwasser!

Pass auf die Zähnchen auf  ;D

(Zahnklemptnerin hat ja wohl Besuchsrecht?)

w ;D ;D ky

Noch mal ich!

Du hast zwar meine Domains mit "einfach nur Schrottdomains" bezeichnet, was mich wirklich geärgert hatte. Deine Beiträge wurden aber zuletzt weniger persönlich provokativ. Teilweise von spritziger Situationskomik. (finde leider den Link nicht)

Ich empfehle Dir: Melde Dich nach dem Babyjahr  :D hier wieder unter anderem Namen an. J_C_G hat so was plump bodenhaftendes. (nicht persönlich gemeint!)

Danke für die Jokes!

w :'( ;D ky!

Grüsse auch von wie_g@tes? ;D

Hi Jan,

warum so geheimnisvoll?
Das hört sich ja nach einer weiteren geheimen Mission von Arno Nühn an.  ;D ;D ;D
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.

Bis bald
flatman

Naja... dann wünsch ich Dir mal Alles Gute!

Bis bald und erhol´Dich gut!

grüsse,
engel

> (Zahnklemptnerin hat ja wohl Besuchsrecht?)

Die Zahnklemptnerin meinte, hinter meinem Rücken mit einem Italiener pimpern zu müssen und ist ab heute passé (leider kein Witz!!). Ihr Frauen seid echt zu dämlich, wenn ich das hier mal so offen sagen darf.

Muss mich zurückziehen, da ich morgen mit einem neuen FH-Studium beginnen werde und daher in nächster Zeit leider keine Zeit für Domains etc. haben werde.

Irgendwann komm' ich zurück. Haltet die Ohren steif und viele Grüße an alle,

JCG

Meine letzten Worte: Vertraut niemandem, der alle 4 Wochen durch die Gegend blutet.  ;)

Na, Kopf hoch,

jetzt brauchst Du die Zähne nicht mehr 4 mal am Tag 10 min. bürsten.... ;D

...und Knofi geht auch wieder....

Hallo Leute!
Ich bin die "Zahnklemptnerin" und ich habe per Zufall gelesen was mein lieber ex hier geschrieben hat.
Leider stimmt da so manches nicht mein lieber Jan!
Wer loggt sich denn bitte unverschämterweise unter meinem Login ein und liest meine emails he??!
Das ist echt das Letzte!!!!!!!!!!!!
Und wenn du sie schon liest, dann lies sie RICHTIG und AUFMERKSAM durch, ok??! denn die Rede war von Elena und nicht von mir mein lieber schatz.
Vom pimpern war nie die Rede! Das hast du dir aus den Fingern gesogen,weil ich dir nicht erzählt habe was wirklich passiert ist!
ICH HABE MIR NICHTS VORZUWERFEN, deine Fantasie geht langsam mit dir durch, würde dir einen Psychologen empfehlen.
Egal....mit jemandem wie dir, der hinter meinem Rücken meine Briefe liest will ich nichts NADA!!!!! zu tun haben.
Ich würde dich darum bitte dich zukünftig aus meinem Leben rauszuhalten!
Danke und Gruss an Alle die hier den Bockmist von JCG lesen müssen.
ejwen

@Bastian,

<<Na, da sollte sich JCG doch mal zu äußern>>

nun,ich finde derart persönliche Dinge sollten mal eher unter 4 Augen als in einem öffentlichen Forum ausgetragen werden.

@JCG+ejwen:

Das geht doch eigentlich niemanden hier etwas an...

Liebe Grüße:
Feli.

@Feli:

Stimmt. Ich habe mir, als ich den Beitrag geschrieben habe, (leider) darüber keine weiteren Gedanken gemacht. SIcherlich gehört das hier NICHT rein.

Manchmal muss man eben darauf hingewiesen werden. ;-)

Schönen Tag,
-Bastian

??? Ernst oder Satire ???

Wenn ich diese Zeilen hier in einem öffentlichen Forum lesen, kommen mir so die Zweifel. Ist dies der Ort wo Ihr Eure schmutzige Wäsche waschen wollt? Wohl eher nicht! Oder?

Wie Ihr beiden Euch auch immer entscheidet, für Spannung und Abwechselung hat Ihr schon gesorgt.

Bin gespannt auf Eure Fortsetzung der Real-Domtreff-Soap.  ;D ;D ;D
Wie geht es weiter
headscratch.gif

Hat JCG recht
confused5.gif

Wer hat wen gepim...
nixweiss.gif

Hat Jan Ejwen´s eMails gelesen
scared.gif

Grüsse
bgkopf.gif
Opa Kinski

Hallo!

Da bin ich ganz deiner Meinung Feli.
Solche Beziehungssachen gehören definitiv NICHT ins Forum, doch wie würdest du dich fühlen, wenn du irgendwelche Lügen über dich im www.lesen würdest die dein ex geschrieben hat aus verletzter Eitelkeit??!
Sorry, aber ich mußte das klarstellen, die SOAP hat hiermit auch ein Ende.
Und Kinski, daß du das ins Lächerliche ziehst finde ich auch daneben!
Egal, machts gut und kleiner Tip von meiner Seite aus :
Glaubt nicht alles was JCG hier so zusammenschreibt!
Lieben Gruß ejwen

>>> Und Kinski, daß du das ins Lächerliche ziehst finde ich auch daneben!

Ich seh´s eben aus einer anderen Sicht.
pftroest.gif

bgkopf.gif
Kinski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.