Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.:: Abschied ::.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^.gif

Kinski

das ist ja lustig,schlage vor wir eröffnen ein eigenes forum für unsere partner....die dürfen dann mal richtig über uns schimpfen und sich austauschen wie sie uns klein bekommen ;D ;D ;D ;D

@ejwen

ich fand das hier schon schlimm:
>Meine letzten Worte: Vertraut niemandem, der alle 4 Wochen durch die Gegend blutet<

Und da bin ich auch schon wieder zufrieden, "nur" ein Mann zu sein.

Mit deinen etwas cooleren Schilderungen HIER! übernimmst Du JCG´s Hitzköpfigkeit.

lasst es!

Ist auch nicht leicht ein Mann zu sein. :-/ Schau mal in so ein Männermagazin rein. Intelligenz oder Bildung reichen nicht aus
die Signale abzuwehren, die "gefragt" sind. Was wenn beides auch noch fehlen würde???

Ich hoffe ihr findet wieder einen Nenner, der eine gemeinsame Vergangenheit zulässt.

@ Admin

dieser Thread sollte geschlossen werden, ist überfällig.

Lese es erst jetzt....

nunja... Lebbe is net einfach...

Wünsch Euch, dass Ihr irgendwie klar kommt.

Ich mach jetzt hier mal dicht, denn solch ein Thema führt dieses Forum nicht ;D

Wie gesagt: Allen Beteiligten eine zufriedenstellende Lösung wünschend,

grüsse,
engel

Erstaunlich, wer sich da so alles angesprochen fühlt, bei immerhin über 450.000 Zahnklempnerinnen und Zahnklempnern in Deutschland.

JCG

Ich hasse Lügen.

wow,

erst war der tread geschlossen, doch sein unterhaltungswert hat ihn wieder geöffnet.

aber wo ist die unterhaltung, ...im streitgespräch? mir fällt immer wieder auf, dass die erfolgreichsten treads in domainforen die "beschimpfer-treads" sind.

die aussage mit dem "4 wochen bluten" in diesem tread ist geschmacklos, respektlos gegenüber frauen, schlicht und ergreifend dumm.

die frage, ob solche beziehungskisten über den domtreff bereinigt werden sollten, können, dürfen, ...solange wir hier keine sprechstunden einführen müssen, ist es doch mal toll, wenn ein verliebtes pärchen mit hilfe dieses forums wieder zueinander findet.

nach einer kühlen dusche der eiversucht kommt meist eine dicke versöhnung. ostern steht vor der tür, das fest der familie. vielleicht haben wir dann die möglichkeit, hier im domtreff von JCG und seinem girli zeilen leidenschaftlicher vereinigung lesen zu dürfen.

grüße aus wien

funbroker      

na nü ???

Hat da wieder jemand heimlich Messwein gebechert und den Schlüssel im Portal stecken lassen ...

Bei Tetzlaffs ist Familienkrach -
und keiner gibt dem andern nach.
Der Hund kriecht in die Besenkammer,
Herr Tetzlaff greift zum Vorschlaghammer.
Schon fällt der Haushalt laut in Scherben,
der Wellensittich liegt im Sterben.
Die Großmama, sonst krank im Bette,
hockt angsterfüllt auf der Toilette.
Herr Alfred ist jetzt wutentbrannt
zum Fernsehapparat gerannt.
„Halt ein!“, ruft da Frau Tetzlaff keck,
„da kommt doch noch der Biolek!“ -
Droht mal ein Streit, dann denk daran:
Mach früh genug die Glotze an.

Dieter Schäfer, deutscher Aphoristiker

Uuups...
der Thread sollte eigentlich dicht sein....

gut, schliessen wir also nochmal ab.

grüsse,
engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums