Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Abzocke Total

Olympia

New member
Finde ich wenn mann sieht was einiege für die ausländischen domain endungen verlangen bzw. mit was für argumente sie daherkommen.zb:
1300 Euros für eine Griechische domain .gr im ersten jahr und
220 in den folgejahren.

Oder der hier
2 Jahre: 499,00 Euro
4 Jahre: 949,00 Euro

HA HA HA Aua au au

Es sind ziemlich genau 51,94 Euro für 2 jahre :P

Fragt mal Dimitris, der sagt euch schon was das Kostas ;)
------------------------------------------------
Oder mann siehe nach japan 3000 euro erste jahr und in den folgejahren
310 euro
HA HA HA
-----------------
Oder sehe sich mal einer die franzosen an 260 euro
also ne ichglaube da wollen einiege aber echte abzocke, zocken.

-----------------------

Seltsam das es bei den meisten europa domains immer die  ähnlichen gründe sind.Angeblich verlangen die immer steuern oder gebühren ect BLÖD-SINN Es mag ja vieleicht bei einiegen zutreffen aber nicht alle sind so.

Italienische domain kosten 250 euro

Da hole ich mir lieber Eine pizza dafür und esse sie Gaaaaaaaanz alleine auf ;D

Also ich finde das betrug, betrug deswegen weil mann die leuten nicht ganz aufklärt.Oder aber nicht ganz die wahrheit sagt.
Ich werde bevor ich mir solch eine domain hole erst ganz genau umschauen.Sicher wer braucht ausländische endungen.Ich denke es gibt da sehr viele,aber solte ich mich da täuschen dann bitte nicht so dolle drauf hauen irren darf ich mich doch auch oder ::)

Sicher will m,ann ja ach etwas verdienen aber doch net so  :-/

Aber es ist mir eben aufgeffalen das die preise extrem schwanken bzw. sich ähnlich verhalten .Und wenn man dann sieht was die wirklich kosten.na den gute nacht ich gehe jetzt zum Griechen und der Ouzo geht auf euch :D

Jamas

Olympia

Würde mich auch mal interessieren was dabei

a.) Hardware und Softwaremässig für Kosten entstehen

und,

b.) tatsächlich an Tipparbeit zu erbringen ist.

Als BWL Laie sage ich mir, kann die Rechnung mit vielen Registrierungen genauso aufgehen, wie mit wenigen Teuren.

Als VWL Laie sage ich mir, ist die Lösung mit vielen Reggs natürlich wesentlich besser. So denkt ja auch jeder der NetzUser. Deutschland ist Top2 im internationalen Vergleich registrierter Domains. Ist der deutsche Rückstand bei der Internetentwicklung also nur Panikmache?

WAAAS?  :o  BWL und VWL kann man jetzt auch schon leihen?

Und ich Dussel habe mich mühsam mit den Prüfungen abgeplagt.   ;D

zum Thema:
Es muss doch nicht unser Problem sein, wenn die Griechen oder Italiener so viel für ihre Domains haben wollen und damit das Todesurteil für ihre TLD besiegeln. Machen wir es doch so wie die User in diesen Ländern und weichen wir auf andere Endungen aus.

Grüße
Torsten

*gggggggggggggggrrrrrrr*

wenigstens hab ichs mit ha geschrieben :P

und nur 2min zum Verbessern gebraucht,

aber dat is halt live hier

hehehe... und noch eins:

mit Prüfungen plagt man sich nicht ab, jedenfalls nicht öffentlich 8) 8) 8)

hihi

Hi Olympia

schon zurück, der Ouzo war wohl schlecht eingeschenkt...

Ich weiss jetzt warum ".gr" so teuer ist. Die Türkenmafia hat NIC.gr gekauft und bietet Dir die ".tr" an, und zwar k o s t e n l o s wenn mich nicht alles täuscht.

Das ist doch echt völkerverbindend.

Was wolltest Du denn registrieren? In deinem Heimatland(?)

@Torsten
zum Thema:
Es muss doch nicht unser Problem sein, wenn die Griechen oder Italiener so viel für ihre Domains haben wollen
---------------------
Ich glaube nicht das die alle so viel haben wollen, ich habe nämlich schonn welche gefunden die -EXTREM- Bilieger sind als die "üblichen" ist vor allem auch seltsam das alle preise ähnlich sind 260 -250 -255-500 -550 also da kann etwas nicht stimmen.zumal auch die ausländischen domain anbieter eben guenstiger sind.Selbes ist mir aber auch aufgefallen
beim italiener sind die .de teuer 29euro,aber das ein Grieche  oder Italierner 500 euro für .de verlangen wird niemals.

Und wenn mir jemand, anbietet 50 euro oder 46 euro für .it bzw .gr oder eben auch andere aus europa,dann ist das beweiss genug das die Doch nicht so teuer sind, dann sind die es, die ,die namen so teuer anbieten, für mich einfach abzocker die den kunden oder unerfahrenen einfach abzocken.

Gut das es hier Foren gibt wo mann nachschlagen kann oder nachfragen kann.

Das die auch verdienen wollen ist mir schon klar, aber an den ausländern liegt es nicht.Ich vermute mal ganz stark das die Deutschen anbieter hier Stark abkassieren wollen.

Ich kann nur an Alle sagen die sich domain namen sichern wollen, aus dem ausland,erst suchen fragen vergleichen und nachhacken.
Und dann zugreifen,dafür ist das netz da und diese Foren wie hier www.domtreff.de

so und jetzt noch ein Ouzo  ;) ;D ::) :P 8)

Olympia

wooky:Ich habe schon 4 gläser Ouzo ;D getrunken,
aber das die Türken mafia mir etwas anbieten will?hehehe ;)
Heisse ware ne da lass ich die finger von.
Soll sich die regierung drum kümmern,das volk will feiern und trinken  ;D :D ;D :D ;)

So jetzt das letzte glas und ouzolemio

Olympia

PS: was sagt ein Grieche wenn es draussen regnet?

Onassis  :D :D :D

Ich weiss früher da leerten uns die Griechen die Philosophie.

Und Heute?

Heute Leeren sie uns die Mülltonnen.
HA  :DHA :DHA :D

Mann der Ouzo haut reihn ehehehe

OK einen Habe ich noch

Die Türken hatten es geschaft im 18 jahrhundert
nach europa vorzudringen,sie standen damals vor Wien
und wo stehen die heute?

Vorm Aldi

HA ;D HA  ;DHA  ;DHA ;D

Mist  :(der Ouzo ist alle

also Yamas