Olympia
New member
Finde ich wenn mann sieht was einiege für die ausländischen domain endungen verlangen bzw. mit was für argumente sie daherkommen.zb:
1300 Euros für eine Griechische domain .gr im ersten jahr und
220 in den folgejahren.
Oder der hier
2 Jahre: 499,00 Euro
4 Jahre: 949,00 Euro
HA HA HA Aua au au
Es sind ziemlich genau 51,94 Euro für 2 jahre
Fragt mal Dimitris, der sagt euch schon was das Kostas
------------------------------------------------
Oder mann siehe nach japan 3000 euro erste jahr und in den folgejahren
310 euro
HA HA HA
-----------------
Oder sehe sich mal einer die franzosen an 260 euro
also ne ichglaube da wollen einiege aber echte abzocke, zocken.
-----------------------
Seltsam das es bei den meisten europa domains immer die ähnlichen gründe sind.Angeblich verlangen die immer steuern oder gebühren ect BLÖD-SINN Es mag ja vieleicht bei einiegen zutreffen aber nicht alle sind so.
Italienische domain kosten 250 euro
Da hole ich mir lieber Eine pizza dafür und esse sie Gaaaaaaaanz alleine auf ;D
Also ich finde das betrug, betrug deswegen weil mann die leuten nicht ganz aufklärt.Oder aber nicht ganz die wahrheit sagt.
Ich werde bevor ich mir solch eine domain hole erst ganz genau umschauen.Sicher wer braucht ausländische endungen.Ich denke es gibt da sehr viele,aber solte ich mich da täuschen dann bitte nicht so dolle drauf hauen irren darf ich mich doch auch oder :
Sicher will m,ann ja ach etwas verdienen aber doch net so :-/
Aber es ist mir eben aufgeffalen das die preise extrem schwanken bzw. sich ähnlich verhalten .Und wenn man dann sieht was die wirklich kosten.na den gute nacht ich gehe jetzt zum Griechen und der Ouzo geht auf euch
Jamas
Olympia
1300 Euros für eine Griechische domain .gr im ersten jahr und
220 in den folgejahren.
Oder der hier
2 Jahre: 499,00 Euro
4 Jahre: 949,00 Euro
HA HA HA Aua au au
Es sind ziemlich genau 51,94 Euro für 2 jahre
Fragt mal Dimitris, der sagt euch schon was das Kostas
------------------------------------------------
Oder mann siehe nach japan 3000 euro erste jahr und in den folgejahren
310 euro
HA HA HA
-----------------
Oder sehe sich mal einer die franzosen an 260 euro
also ne ichglaube da wollen einiege aber echte abzocke, zocken.
-----------------------
Seltsam das es bei den meisten europa domains immer die ähnlichen gründe sind.Angeblich verlangen die immer steuern oder gebühren ect BLÖD-SINN Es mag ja vieleicht bei einiegen zutreffen aber nicht alle sind so.
Italienische domain kosten 250 euro
Da hole ich mir lieber Eine pizza dafür und esse sie Gaaaaaaaanz alleine auf ;D
Also ich finde das betrug, betrug deswegen weil mann die leuten nicht ganz aufklärt.Oder aber nicht ganz die wahrheit sagt.
Ich werde bevor ich mir solch eine domain hole erst ganz genau umschauen.Sicher wer braucht ausländische endungen.Ich denke es gibt da sehr viele,aber solte ich mich da täuschen dann bitte nicht so dolle drauf hauen irren darf ich mich doch auch oder :
Sicher will m,ann ja ach etwas verdienen aber doch net so :-/
Aber es ist mir eben aufgeffalen das die preise extrem schwanken bzw. sich ähnlich verhalten .Und wenn man dann sieht was die wirklich kosten.na den gute nacht ich gehe jetzt zum Griechen und der Ouzo geht auf euch
Jamas
Olympia