Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ade Netzneutralität....

Alter :ahhhhh:

Ich druck mir gleich einen Asylantrag für die Schweiz aus. Vorratsdatenspeicherung, Netzneutralität sonst noch was? Sieht mir alles nach zuviel Kokain in der Politik aus. :bird:
 
Schon mitbekommen? Ich bin mal gespannt was das schlussendlich genau bedeutet; also in der Praxis.

Letztendlich wird das darauf hinlaufen, dass nur wer mehr bezahlt auch mehr Geschwindigkeit hat. So wie es jetzt Webspace gibt gibt es dann Webspeed. Also größeres Paket schneller Webauftritt. Totale Scheiße eben ;-)
 
Es geht nicht nur um die Kosten. Sondern letztendlich auch um die Erreichbarkeit von Inhalten. So können es sich die Machtinhaber zum Beispiel so zu recht Dängeln das die Opositionen kein Gehör finden können, was dann wiederum zum Machterhalt führt, vergleichbar mit der Nazi Propaganda. Die MS Europa wird unter anderem dadurch gerade voll gegen einen Eisberg gesteuert. :captain:
 
so zerfällt Europa, als ob es nicht schon genug Probleme gibt!

ein Marionetten-Theater in Strassburg zugunsten weiterer Monopolstrukturen, immerhin spricht eine SPD Abgeordnete von Wettbewerbsverzerrung.

wieviel Steuergelder könnte man einsparen, wenn man diese EU-Flaschen zum Teufel jagen würde.
 
Ja, habe die Sache in letzter Zeit auch mit Interesse verfolgt und selbst an einer Petition teilgenommen. Hat leider nix genützt. Echt enttäuschend! :banghead:

By the way: < Will mich hierzu auch mal selbst zitieren: >

Mich hat's gerade durchaus ein bisschen erstaunt, dass...

netzneutralitaet.eu
netzneutralität.eu (IDN)
netzneutralitaet.net
netzneutralität.net (IDN)
netzneutralitaet.org
netzneutralität.org (IDN)
netzneutralitaet.info
netzneutralität.info (IDN)

... allesamt noch frei sind obwohl dieses Thema ja aktuell viele Internetaktivisten beschäftigt. Aber waren offensichtlich leider noch nicht genug, um den heutigen EU-Parlamentsbeschluss zu verhindern (siehe https://netzpolitik.org/category/netzneutralitat/ ) [...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben