Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ADEGRO – Die Revolution im Domain-Parking!

Alle Angaben von Prozenten (von Dir oder den Parkinganbietern) sind natürlich immer größtenteils Augenwischerei. 80%/50% von was? 50% von 95% Googleausschüttung sind im Ergebnis mehr als 80% von 20% Googleausschüttung (nur als Beispiel). Daher finde ich es immer etwas mühsam, wenn mit Prozenten argumentiert wird, ohne das Gesamtsystem offen zu legen (was ja nur geht, wenn auch Google mit offenen Karten spielt).

Ja, das ist leider wahr. Die kleinen Räder im Getriebe sind ja oft selbst... sagen wir: verblüfft über das, was Google so treibt.
 
Das würde ich so nicht sagen. Es ist mit Google alles im Lot. Aber man sollte ja vielleicht auch nicht immer sicher sein, dass in California nicht plötzlich neue Überlegungen angestellt werden. Vielleicht scheint einen Tag mal nicht die Sonne oder der Sauvignon Blanc aus dem Napa war schal, und schon wird zugeschlagen. Und dann sollte es keine zu starken Abhängigkeiten geben. Und diese Abhängigkeit von Google wird eben von vorn herein klein gehalten. Finde ich auch irgendwie nicht dumm.

schaun mer ma... ;)
Ich wünsche Euch unabhängig jeglicher Bedenken natürlich viel Glück und Erfolg! :)

grüsse,
engel
 
Alle Angaben von Prozenten (von Dir oder den Parkinganbietern) sind natürlich immer größtenteils Augenwischerei. 80%/50% von was? 50% von 95% Googleausschüttung sind im Ergebnis mehr als 80% von 20% Googleausschüttung (nur als Beispiel). Daher finde ich es immer etwas mühsam, wenn mit Prozenten argumentiert wird, ohne das Gesamtsystem offen zu legen (was ja nur geht, wenn auch Google mit offenen Karten spielt).

Das ist leider wahr, Prozentangaben sind wenig aussagekräftig. ADEGRO hat aber sehr viel Feedback von Ex-sedo-Kunden, die auf Nachfrage angeben, sie hätten
bei ADEGRO 4-5 mal so hohe Einnahmen wie bei sedo.

Diese Angabe ist schon klarer, oder?
 
es fehlen da eindeutig, wie vom Albert schon in der ersten Antwort angesprochen, die "Argumente" bzw. ein bestehendes "Agreement" mit G...

Tatsächlich? Bist sicher du meinst nicht Christian, Thomas? ;) :)

mfg, albert
 
Hehe - scheint sich ja doch nicht zu lohnen das Ganze :)
 
ADEGRO reloaded

Servus,

also mal ne Kurzfassung: ADEGRO ist mitte 2008 (per eBucht?) von einer Münchner Firma übernommen worden. Das Parkingprojekt wurde weiterentwickelt. Leider habe ich bisher noch keinen Bericht über den aktuellen Status gefunden. Neugierig wie ich bin, hab ich seit gestern mal ne Handvoll Domains auf die Plattform geworfen. Im Prinzip pippilulli, kann auch ein Anfänger nach kurzer Zeit bedienen. Was ist mir aufgefallen? Habe eine "gute" Domain (stempeln*de) ins Rennen geschickt, die ist heute für einige Stunden "ausgefallen", war einfach nicht erreichbar. Hmmm, ein Schelm, der Böses dabei denkt. Aber dann: domainrechtehandel*de kann ich auf adegro nicht parken:bawling: ! Ich darf nur maximal 18 Zeichen als Domain eintragen. Kann mal jemand bitte die IDN ".del" beantragen? Dann könnte ich ja die "domainrechtehan.del" reservieren und da parken...grins... Ok., war ja nur ein Spaß. Welcher gscheide reggt sich auch Domains die länger als 18 Zeichen sind? Ist ja auch blöde, sowas. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob ich ne eMail an den Support schreiben soll. Wer weiß, ob die Supportmails nicht auf 40 Zeichen beschränkt wurden. Hmmm, werde es mal testen und hier weiter berichten!:froown:
 
Domain eintragen. Kann mal jemand bitte die IDN ".del" beantragen? Dann könnte ich ja die "domainrechtehan.del" reservieren und da parken...grins... Ok., war ja nur ein Spaß. Welcher gscheide reggt sich auch Domains die länger als 18 Zeichen sind? Ist ja auch blöde, sowas.

Aber was ne "IDN" ist, weißt Du schon, oder? ;)

Wieso gräbst Du eigentlich so einen alten Schinken aus?
Und wieso frägst Du nicht dort direkt an?

LG
Tobi
 
Jupp...habe IDN und TLD verwechselt. Das kommt davon, wenn man nebenbei noch das Abendessen kocht (wenigstens ist da nix angebrannt:eating:) und nur mit einem halben Auge dabei ist..und dass das Posting schon von 2008 ist...Autsch. Naja, Asche auf mein Haupt!
Danke...Boris
 
Wieso gräbst Du eigentlich so einen alten Schinken aus?
Ohne Worte...
http://consultdomain.de/forum/domain-und-projekt-bewertungen/7388-domain-reseller-de-3.html

Auch wenn es einen Inselbewohner scheinbar stört, dass ich dazu einen alten Thread hervorhole, warum auch immer.
Es geht mir hier um eine Domaindiskussion, ich finde keine Regel hier im Forum, die untersagt, dass man dazu eine alten Thread hervorholen darf.
Dazu sind solche Thread schließlich da. Sollte ich hiermit falsch liegen, bitte ich einen Mod mir diese Regel zu zeigen und werde es nie wieder tun.
Andererseits solle der Inselbewohner es sein lassen mich ständig zu bevormunden. :adore:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben