Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adlut Pages / Sexmoney

ado83

New member
Hab mal ne Frage an euch. Einige von euch haben ja ebenfalls Sexmoney als PP für ihre Page was ich so mitlesen konnte.

Used ihr alle eure eigenen Templates oder habt ihr die Stamm Versionen genommen ? Hat jemand einen Tipp für mich mit welchem PP von dort oder mit welcher Seite ich die meisten Besucher anlocke ?

Habt ihr z.b. auch Vergleichszahlen bei wievielen Hits / Uniques ein Sale rausschaut ? Gibts überhaupt viele Sales zu verzeichnen bei dem grossen 4free Angebot was Erotik im Netz betrifft ?

Würde mich jedenfalls freuen wenn ihr mir bisschen weiterhelfen könntet was bei euch am besten ankommt an Content , womit ihr die besten Raten habt etc.

Danke euch

ado83

Also ich nutze die fertigen Templates per Weiterleitung und habe damit recht gute Ergebnisse. Im Schnitt liegen die Sales bei ca. 1:120.

Womit ich momentan recht gut fahre sind die "Pay per Handy" Angebote.
Hier liegt der Schnitt bei rd. 1:75.

In Sachen Support und Auszahlungen kann ich nur bestes berichten.

Danke für deine Info :)

sind deine Werte für Uniques oder Hits ?
also 1:120 z.b.

Und welches Template verwendest du ? Es ist leider eine so eine grosse Auswahl zur Verfügung, dass ich irgendwie die Übersicht verloren hab. Also von den Gruppen her wozu würdet ihr bei fertigen Seiten raten ?

Ich habe vorerst eine Megasite genommen mit diesem Stil
http://sexsuche.tv/uebersicht/hardcore005/de/index.php?cvp=Uz0tMg==&LGID=de&Aufloesung=1152

Hab das ganze seid 10.04 online und verzeichne bisher
287 Hits / 53 Uniques und 0 Sales. Ich bin deshalb bisschen übervorsichtig weil ich im März rund 2500 + Visits für ein PP Programm generiert habe und genau 0 bekommen habe. (erotikshop) deshalb will ichs bei den nächsten 2500+ Visits besser anstellen als bei den letzten ^^ da wär ich beim sedo parking um einiges besser ausgestiegen.

Aber generell findet ihr das PP gut oder ist man z.b. mit Sedoparking u.U besser bedient ? (nachteile SP sind ja eindeutig das Argument, dass man die Seite nicht so oft wieder besucht und geringere Provs bekommt, aber es dauert einfach auch seine Zeit bis einmal jemand etwas kauft bei nem PP )

Wie sieht es bei euch aus bzgl. Telefonsex Partnerprogramm ? Schonmal jemand versucht ? Ich hab eines gefunden wo man pro minute ab 51 Cents Provision bekommt.... klingt ja eigentlich auch nicht schlecht. Und ist sicher eine gute Kombi wenn man sagt man baut eine eigene Seite wo man alles im Angebot hat.

Danke im voraus
ado-83

Bewerbe die sowohl mit eigenen Layouts (z.B. teenies.cc), als auch mit deren Fertiglayouts auf insgesamt mittlerweile 25 Domains. Von den Free-Seiten geht bei mit die Bigcock-Freesite am allerbesten und das Handypayment hat auch ganz gute Konvertierungsquoten. Von den vortrefflichen Statistiken und dem prima Support brauch ich ja langsam nicht mehr zu reden.
Die Megaseiten kann ich nicht so empfehlen, konvertieren genauso gut oder schlecht wie die "Portalseiten" einiger Webmaster. Mach ein paar Freesites oder eine der neuen Handypay-Seiten drauf.

Daniel

Die Zahlen sind Uniques.

Aber danach kannst Du nicht gehen. Die Saleraten sind individuell.
Ich leitet z.b. themenorientierten Traffic auf entsprechende Programme/Nischenprogramme (z.B. www-fesselungen.de). Bei entsprechendem themenorientiertem Traffic kannst Du von Raten 1:100 - 1:150 ausgehen.
Wenn Du allerdings www-strickmustervorlagen.de auf sowas weiterleitest wird man nach 10000 Uniques wahrscheinlich immernoch 0 Sales haben.

wo bitte sind die Handypay seiten versteckt ? also Kat. / Unterkat. ?!? Finde da nur die Banner zum einbinden ? kann das sein ?

hab meine site nun ebenfalls auf die bigcock-freesite umgeleitet.

Werde jedenfalls mal schaun wie sich das ganze entwickelt. Wäre noch dankbar wenn ihr Raten habt für eure Sales. Also bei wievielen Visits / Uniques ihr Sales habt.

Danke euch :)
Mfg ado-83

[edit] @ capsoni danke dir :) werd mich acuh mal nach paar bestimmten domains umschaun ... :-) aber x4u.tld (adresse geändert will die stat nicht beeinflussen ^^ ) & co sollten schon die richtigen besucher bringen ....

Danke danke danke :)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348