Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adsense alternativen ?

ado83

New member
Hi Leute :)

Ich hab ein kleines Problem ... habe eine Seite von mir bisschen optimiert für die liebe tante und die Besucherzahlen sind in den letzten Tagen gestiegen ... letzte Woche waren es 4x Besucher und hoch xx PIs. Tendenz steigend. Gestern waren es inzwischen 107 Besucher und 319 PIs ... das dürfte nun aber auch anhalten ....

Wo das Problem ist ? Ich hab 2 Adsense blöcke geschaltet ... einen Linkblock oben und einen 468 * 60 Block unten im Hauptfenster. Aber Adsense hat so wenig Buchungen zum Thema, dass unten immer nur Gemeinnützige Organisationen eingeblendet werden ..... grml

Hat jemand von euch ne Idee was man zum Thema Mond / Astrologie / Esoterik bieten könnte ? Hab bei affili.net nachgesehn dort gibts aber auch nur einen Astrologie Partner nämlich viversum (astrologische Lebensberatung) und einen zu Esoterik ... einen Edelstein und Schmuckhändler mit echt schlimmen Werbebannern ^^

Oha ! hab grad gesehn beim Onlineshopping gibts noch was :) Sterne und MOndgrundstücke :) Werd das mal ausprobieren :)

Habt ihr vl. noch andere Tipps ?

Lg Christoph

Adsense braucht manchmal ein paar Tage bis es sich an die Seite "akklimatisiert". Wenn es das nicht tut, kannst Du ihm ja auch noch vorgeben zu welchen Begriffen er vornehmlich Werbung einblenden soll. Weiß nur jetzt nicht auswendig, wie der Tag heisst...

Zu dem Thema sollte es schon Anzeigen geben.

Wenn es das nicht tut, kannst Du ihm ja auch noch vorgeben zu welchen Begriffen er vornehmlich Werbung einblenden soll. Weiß nur jetzt nicht auswendig, wie der Tag heisst...

Zu dem Thema sollte es schon Anzeigen geben.

Aaaaalso seite ist schon paar Wochen / Monate alt also daran liegts nicht :) Mit dem aktualisieren und neu einpflegen der Seite.

Hat jemand paar Infos für mich ? Ist mir neu, dass man für Adsense Keywords vorgeben kann zu welchen Begriffen er Werbung einblenden soll ?!?

Ich kenne nur Section Targeting ... da definiere ich aber einen Textbereich von welchem er sich die Keys filtern soll .... wenn google daraus aber immer noch zu wenig keys für Anzeigen filtern kann, dann hab ich das gleiche Problem wie jetzt :)

Lg Christoph

Versuch es doch mal mit dem eBay Relevance Ad (0,15 EUR PPC sowie verschiedene PPLs) oder affilimatch (0,15 EUR PPC). Beide findest du bei affili.net.

danke dir :) hab nun mal die 2 von affili.net draufgegeben sollte dann eh gleich sehn ob daran interesse besteht (mondgrundstück link und esotherik banner) ...

Aber ebay is mal ne gute idee :) danke dir :)

Lg Christoph

Hab mir nun auch mal Ebay relevance Ads angesehn ... auch Keywords definiert ... und was is ? Alles wird angezeigt nur ned das was zur Seite passt .... grml ... also auf ein neues :)

Einfach mal ne Woche laufen lassen die 2 neuen Programme und schaun wie es sich entwickelt. Btw. dieses Wochenende ist Mondfinsternis :) Vl. geht die Seite deshalb relativ gut ab ;-)

Lg Christoph

Denke hast zu wenig Text drin für Google, Anzeigen bringen die immer auch wenn nichts zum Thema gebucht ist.

Christoph

du bist manchmal ungeduldig ;)
gib wieder adsense drauf und auch ebay, und warte ab.
die werbung kommt alleine und bei ebay was stört dich wenn andere sachen erscheinen solange du 0.15 pro click verdienst.
gib beide drauf, und warte ab. bei adsense geht nichts von heute auf morgen. Eine Homepage ist wie Wein. je älter desto wertvoller ;)
viel glück

Christoph

du bist manchmal ungeduldig ;)

manchmal ? :) Das war dann wohl die Untertreibung des Jahres :Guns:

Adsense hab ich nun eh einen Linkblock drauf , einen Link zu den Mondgrundstücken und einmal eben Werbung für viversum (astrologische Lebensberatung) schaun wir mal wie die Besucher sind und ob die was klicken / kaufen.

Lg Christoph

Definiere doch beim eBay Relevance Ad ein paar Keywords. Falls du nun eBay und AdSense am Laufen hast, dann solltest du es sowieso machen -- sonst ist es ein Verstoß gegen die AdSense TOS ("Wenn Sie sich für content-bezogene oder website-bezogene Anzeigen entschieden haben, verpflichten Sie sich zudem, auf keiner betreuten Seite content-bezogene Anzeigen zu schalten, die nicht von Google stammen.").

sollte ruhig öfter mal eine mondfinsternis sein :)

gestern warens dann schon
73 Besucher und 284 PI´s und heute sinds schon
277 Besucher und 661 PIs ;-)

Adsense kann man da nur auslachen ... 13 Klicks und 0,77 USD ... autsch ... würd mir normalerweise ja mehr erwarten ... aber wie Claude schon gesagt hat :) einfach mal abwarten und tee trinken ... habs dennoch ned geschafft die Stats zu ignorieren :Angel:

ich bekomm mit adsense auch nur im schnitt 0,06 USD . Ebay bringt zwar mehr geld aber weniger klicks...
mfg

Zu Mondgrundstücken o.ä. bietet adsense tatsächlich nicht brauchbares an, hab ich auch schon beobachtet. Da lohnt Warten nicht..
Gruss,
Holger
mondgrundstücke*com

Zu Mondgrundstücken o.ä. bietet adsense tatsächlich nicht brauchbares an, hab ich auch schon beobachtet. Da lohnt Warten nicht..
Gruss,
Holger
mondgrundstücke*com
Hallo Holger,
Das muss vielleicht alles erst (noch)mal ordentlich vermessen werden ehe der grosse "land rush" beginnen kann. :D
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,469219,00.html
Aber duerfte wohl jetzt schon reichlich Content-Potential haben. Fragt sich nur warum die Investition (abgesehen von altruistischen Beweggruenden, interessant ist es ja schon "irgendwie")... :)

Viele Gruesse

John
Erlebnis.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382