Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adsense-Anzeige aussperren

Wettermann

New member
Ich habe auf einer meiner Seiten eine Adsense-Anzeige, die ich aussperren möchte. Es wird keine Domain in der Bildanzeige genannt. Wie kriege ich die raus, um sie für die Sperrung zu benutzen?

Ist eine Anzeige über "Verkehrsvorschriften testen". Es gibt lediglich den Hinweis, dass irgendwas (was auch immer) 2,99 Euro kostet. Hinter dem Preis ist zwar ein "/" und vermutlich folgt noch was aber das ist von dem "i" von Google verdeckt.

Hallo,
im Firefox z.B.:
- mit der rechten Maustaste auf die Anzeige (Bild) "klicken"
- "Link-Adresse kopieren" auswählen
- Kopierten Link irgendwo einfügen (z.B Notepad)
Dort findest du dann den Link.Zumindest bei mir funktioniert es so.

Grüße

29-07-10 EDIT: Du meinst wohl eine Flash-Bildanzeige .... also das oben ist wohl für die Katz :(
30-07-10 nochmal EDIT: bei Flash-Anzeigen geht es auch.Mit der rechten Maustaste kann man den "i" Link auch einfach kopieren.In dem Link ist dann die Zieladresse.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wettermann,

du kannst gefahrlos auf das von dir genannte "i" klicken. Du gelangst dann zu einer Support-Seite von Google.

In der URL jener Support-Seite verbirgt sich hinter dem Parameter "adU" die Zielseite der Anzeige.

Viele Grüße, Justice

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.345
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied