Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Adsense-Anzeigen auf nicht autorisierten Websites - Risiken bei Freigabe ?

M1175

New member
Fehlermeldung "Ihre Anzeigen wurden kürzlich auf nicht von Ihnen autorisierten Websites [konkret eine Personensuchmaschine] geschaltet."

Können sich irgendwelche Probleme oder Risiken ergeben, wenn ich Adsense auf allen Webseiten zulasse?

Danke und Grüße

Ich lasse nur bestimmte Websites zu. Wenn du alle erlaubst kann es passieren dass z.b. auf einer Webseite mit scraped content dein adsense code ausgeführt wird und du deinen adsense account deshalb verlierst weil diese fremde webseite mit deinem ausgeführten code gegen google adsense richtlinien verstößt.

Meine Anzeigen dürfen überall erscheinen. Ich habe jedoch regelmässig Fehlermeldungen von Google, dass der Bot z.B. auf Grund einer robots.txt ausgesperrt wurde. Die URLs sind dann jeweils Frames aus dem Google-Cache, Meta-Suchmaschinen etc.

Das wird auch bei Dir die Ursache sein - Deine Seite wird im Frame einer Suchmaschine dargestellt und Google vergleicht die Browser-URL und nicht die Frame-URL in dem die Anzeigen erscheinen. Ich wäre an Deiner Stelle entspannt.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
Homeboox