Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

AdSense auf mehreren Seiten

Caretaker

New member
Hallo,

kann sein, dass es sich um eine absolute Newbie-Fragen handelt aber ich konnte bisher noch nichts finden:

Ich will ein paar meiner Domains "parken" indem ich etwas Content, der ungefährt den Erwartungen der Besucher, die auf die Seite kommen entspricht, draufpacke und dann noch AdSense-Werbung schalte.
Ein AdSense-Konto habe ich über ein Projekt schon, die Frage ob ich mit diesem auf mehreren Seiten Anzeigen schalten kann konnte ich aber bisher nicht beantworten.
In der Anleitung von Google steht leider nichts drin.
Auch habe ich in den Einstellungen meines AdSense-Profils nirgendswo den Domainnamen gefunden, mit dem ich mich damals bei AdSense beworben habe.

Wer weiß Rat? Danke!

adsense prüft nur einmal bei neuregistrierung die angegebene webseite, ob dort alles io ist, also ob content vorhanden ist, eine kleine vavigation die mindestens zu 2 unterseiten führt oder ob tote links existieren. wenn alles io ist, kannste die ads danach auf "fast" jeder seite einbinden solange sie, wie webtro schon sagte, den agb entspricht.

gruß

ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder