Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adsense auf Sedoparking erlaubt ?

Capsoni

New member
Ist die im Titel genannte Kombination eigentlich erlaubt ?

Also.. darf man Adsense Werbung auf Sedoparking einbinden ?

Wiewillst Du das anstellen? Entweder Du versiehst die Seiten mit eigenen Inhalten, dann kannst Du auch Adsense einbinden oder Du leitest Sie aufs SEDO-Parking.

Daniel

Man könnte die Parkingseite auch in einem iframe laden lassen. Soweit ich weiß ist das erlaubt.

Die Frage ist nur ob sich beide Anbieter gegenseitig dulden auf einer Seite.

Hallo,

kann aus eigener leidvoller Erfahrung sprechen, dass Sedo dies nicht gestattet.
Habe dies für ca. 8 Monate auf über 1000 Domains praktiziert. Dies ist mir jedoch nun (verständlicherweise) von Sedo untersagt worden, wohl auch auf Druck von Google hin.
Der zusätzliche Umsatz lag bei über 100% der Sedoeinnahmen. Nicht zuletzt warte ich daher nachwievor auf eine echte Alternative zu den herkömmlichen Parkinganbietern.

Gibt es momentan Parkinganbieter, welche das zusätliche einbinden von Googleadsense gestatten?

Gruß
Sven

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder