Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adsense Clickvergütung !

Abrufkredit

New member
Hallo Leute,

seltsames passiert.
Ich habe eine Seite mit Adsense, wo die Klickvergütung so 0.10-0.20 Eurocent beträgt.
Jetzt ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, daß ich für einen Klick 1 - 3 Dollar gutschrieben bekomme. Es ist eine Seite über ein Produkt, mit keiner grossen Marge.

Wer macht denn da den Fehler ? Adsense oder derjenige der Adwords schaltet ?
Will mich nicht beschweren, aber ich glaube nicht, daß der Werbende bei einem Verkaufspreis von 7-11 Euro und einem Klickpreis von 3 Dollar ein grosses Geschäft macht ?
Ist das euch auch schon passiert ?

Hallo,
so etwas kommt gelegentlich vor. Habe im letzten Jahr bei einer Parkingseite für einen Klick über 8 Dollar bekommen. Und da ging es nichtmal um ein Produkt, sondern um Hintergrundbilchen... :)

kann es nicht sein, das themenrelevante anzeigen zu anderen produkten eingeblendet wurden (die ev. auch diese hohe vergütung haben)?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778