Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adsense Clickvergütung !

Abrufkredit

New member
Hallo Leute,

seltsames passiert.
Ich habe eine Seite mit Adsense, wo die Klickvergütung so 0.10-0.20 Eurocent beträgt.
Jetzt ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, daß ich für einen Klick 1 - 3 Dollar gutschrieben bekomme. Es ist eine Seite über ein Produkt, mit keiner grossen Marge.

Wer macht denn da den Fehler ? Adsense oder derjenige der Adwords schaltet ?
Will mich nicht beschweren, aber ich glaube nicht, daß der Werbende bei einem Verkaufspreis von 7-11 Euro und einem Klickpreis von 3 Dollar ein grosses Geschäft macht ?
Ist das euch auch schon passiert ?

Hallo,
so etwas kommt gelegentlich vor. Habe im letzten Jahr bei einer Parkingseite für einen Klick über 8 Dollar bekommen. Und da ging es nichtmal um ein Produkt, sondern um Hintergrundbilchen... :)

kann es nicht sein, das themenrelevante anzeigen zu anderen produkten eingeblendet wurden (die ev. auch diese hohe vergütung haben)?

Nein, glaube ich nicht.

Ich denke auch nicht, wenn die Klickraten einigermassen im Rahmen liegen, dann für z.b. eine Seite für Mohnköpfe "Kreditwerbung"eingeblendet wird und die auch noch innerhalb von 2 Tagen 5x angeklickt wird.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987
Mitglieder
6.780