Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adsense down!?

brian

New member
Ich komme z.Zt. nicht in meinen Adsense-Account:

"The Google AdSense website is temporarily unavailable. Please try back later. We apologize for any inconvenience."

Habt ihr das auch?

Brian

Die haben doch gesagt, dass die heute was machen wollen von ??-?? Uhr.....

Ist scheinbar alles was mit Google Konten zu tun hat ...

Traffic Estimator und Keyword Tool funzt die Anmeldung auch ned ...

Die AdWords-Benutzeroberfläche ist aufgrund von Wartungsarbeiten am System vorübergehend nicht verfügbar. AdWords wird vermutlich von 22:05 bis 23:59 PDT [?] am 9. April 2009 nicht verfügbar sein. Ihre Kampagnen werden während dieser kurzen Ausfallzeit wie üblich geschaltet. Die Ausfallzeit betrifft lediglich die Seiten für die Kontoverwaltung.

Ich warte ja das yahoo endlich mal was macht.....

in meinem Account steht:

"Am 11.04.09 führen unsere Techniker zwischen 10:00 und 14:00 (PDT) eine Wartung der Website durch."

grüsse
engel

bei mir auch.
paul

Der 11.04. ist erst morgen, was hat das mit dem heutigen Ausfall zu tun? Oder ist es eine Zeitverschiebung?

Ich habe ebenfalls Einbußen bei Adsense seit ein paar Tagen, also den geposteten Thread bei abakus kann man wohl ernst nehmen.

weiss ich net...ich habe keinen Ausfall...läuft Alles absolut normal...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder