Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

adsense - keine Klicks heute

III

New member
Finde das gerade etwas eigenartig normalerweise habe ich um die Zeit immer 7-10 Klicks auf einer meiner Projekte. Die Impressions werden aber angezeigt. Werbung passt eigentlich auch. Alle anderen Projekte werden wie gewöhnlich vergütet.

Muss ich mir Sorgen machen?

Klicks normal. Impressions normal. Kann nichts ungewöhnliches entdecken.

Wahrscheinlich wollen sie bei dir einfach nicht klicken.

Mh kann ja eigentlich nicht sein, läuft ja schon Monate so, dass ich um diese Zeit ein paar Klicks drauf habe.

Hier ist auch alles normal. Bei nur 7-10 Klicks im Schnitt ist es gar nicht unwahrscheinlich dass bisher einfach keine getätigt wurden.

Du machst Dir Sorgen weil etwas ein paar Stunden lang anders ist als die letzten Wochen?

Einfach ein paar Tage lang beobachten und dann Schlüsse ziehen und Ursachen suchen.

Vermutlich ist schon morgen alles wieder normal.

Finde das gerade etwas eigenartig normalerweise habe ich um die Zeit immer 7-10 Klicks auf einer meiner Projekte. Die Impressions werden aber angezeigt. Werbung passt eigentlich auch. Alle anderen Projekte werden wie gewöhnlich vergütet.

Muss ich mir Sorgen machen?
ja...musst du...hatte ich auch mal...kurz danach war mein G-Account gesperrt...
mit dem Hinweis, ich hätte blöde Fragen gestellt...

grüsse,
engel

ja, zum glück haben wir noch eine der wenigen privaten bäcker hier im ort, der dazu auch noch spottbillig ist. es lohnt sich also ;) seltsamerweise kosten die brötchen mit sonnenblumenkernen mehr...

Und? Wie ist der Stand 5 Stunden später? sind die 10 Klicker noch gekommen?

Du machst Dir Sorgen weil etwas ein paar Stunden lang anders ist als die letzten Wochen?

Einfach ein paar Tage lang beobachten und dann Schlüsse ziehen und Ursachen suchen.

Vermutlich ist schon morgen alles wieder normal.

Und Deine Prophezeiung war richtig. Heute ist wieder alles in Ordnung. Ich lebe mittlerweile von Adsense, daher mache ich mir schneller Sorgen als andere, bei mir steigt sogar schon der Puls, wenn der Server mal für ein paar Minuten down ist oder das Rädchen beim Abspeichern einer neuen Unterseite 10 Sekunden länger dreht als sonst.

was auch immer du mir damit sagen willst...

ich werde mir jetzt erst einmal ein ordentliches körnerbrötchen dafür holen :shakehands:

Wo gibt es denn Körnerbrötchen für 8-9 ct.? Da würde ich auch gerne wohnen.. Mehr bleibt nämlich nach Versteuerung von Deinem 14 ct.-Klick nicht über :D Also um genau zu sein gibt es in meiner Umgebung dafür nur einen kleinen Bissen von einem ordentlichen Körnerbrötchen. Die gute Sorte kostet hier ca. 55-65 ct., aber ich liebe sie.. :)

Schön mit Mett und Zwiebeln oder hiermit: Aoste - Luftig Fein .. hmmmm.... :flowers:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
schau zu das dich google nicht plötzlich auf diät setzt :hmmmm:

gruss ric

Das wäre mein Ende, jedenfalls im Moment, ich bemühe mich gerade besonders um direkte Werbepartner. Problem ist, dass die meisten kein Geld dafür ausgeben möchten sondern alles geschenkt haben wollen.

Das wäre mein Ende, jedenfalls im Moment, ich bemühe mich gerade besonders um direkte Werbepartner. Problem ist, dass die meisten kein Geld dafür ausgeben möchten sondern alles geschenkt haben wollen.

Darf ich fragen wie Du lebst, wenn das Aus bei Adsense Dein Ende wäre!??!!?!?!?!?!?
Du scheinst ein lustiger Vogel zu sein :)

Am Südufer vom Adensee ist die Welt noch in Ordnung

Also um genau zu sein gibt es in meiner Umgebung dafür nur einen kleinen Bissen von einem ordentlichen Körnerbrötchen. Die gute Sorte kostet hier ca. 55-65 ct., aber ich liebe sie.. :)
Wo wohnst du denn bitte? :stupid: Also hier am Südufer zahle ich faire 30 Cent, aber schon belegt... :driver:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777